France
Sari-Solenzara

Here you’ll find travel reports about Sari-Solenzara. Discover travel destinations in France of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Monte Santu

July 23 in France

Ohne Klettertour will Selma auf gar keinen Fall wieder nach Hause fahren und endlich darf sie unter fachkundiger väterlicher Aufsicht mit Maja und Lasse los. Vom Parkplatz geht es 20 Minuten durch einen verwunschenen Korkeichenwald bis der Kletterspot erreicht ist. Dann schnell in Schuhe und Klettergeschirr geschlüpft und ab in die Wand. Selma schafft 15 Meter und ist superstolz. Wer nicht klettert, genießt Picknick und Aussicht und wird von Lasse und Selma mit Witzen unterhalten. Als es auf den Rückweg geht, ist es schon dunkel und im Korkeichenwald wird auf ein Treffen mit Wildschweinen spekuliert. Aber die haben wohl Angst und trauen sich nicht hervor.Read more

Canyoing

September 1, 2017 in France

mit Lisa Strand heute auf dem Programm. Leider gibt es von der Tour keine Bilder da ich keine wasserdichte Kamera / Handy habe. Aber die Tour war spektakulär und wird uns für immer in Erinnerung bleiben. Nach der tollen Tour geht es noch auf ein Crepe und ein schnorcheler an den Strand.

Solenzara. Der perfekte Tag Teil I

September 1, 2016 in France

Nach einem tollen Frühstück sind wir zu den legendären Gumpen des Flusses Solenzara aufgebrochen.
    Hier verbringen wir in einer spektakulär Umgebung einen perfekten vormittag.
    Wir springen von Fels Vorsprung in die Tiefe und machen ein flusswanderung

Sari-Solenzara