Filderstadt

Abfahrt

September 20, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Um 17:00 Uhr sind wir Heute los gefahren und habe uns nach Bad Krozingen gestaut.
    Eigentlich wollten wir dort auf einem Wohnmobilstellplatz an der Therme übernachten, leider war die Anmeldung schon geschlossen. Kurz entschlossen sind wir nach Staufen auf ein Campingplatz. Nach dem Vesper im Freien, ist doch schon ziemlich frisch, genießen wir den schönen Sternenhimmel.Read more

Svenja Henzler

Schönen Urlaub und gute Reise 🥰

9/20/19Reply

Letzte Etappe

July 15, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

Am Abend beschlossen wir auch Heim zu fahren, sonst sitzen wir höchst wahrscheinlich in Passau wieder im Gewitter.
    Nach einem Bad in der Therme fuhren wir weiter, nach 5 Km dann die 333333, bin schon ein bisschen Stolz auf den Kleinen Onkel Onkel, er hat sich bisher Wacker geschlagen.
    Der perfekte Tankstop, kurz vor der Deutschen Grenze haben wir die Autobahn verlassen, es war Zeit zum Essen und Tanken. An der Tanke ist uns der Stift Reichersberg empfohlen worden, Guter Tipp.
    Gestärkt zur letzten Etappe, einmal Stau wegen stark Regen und noch mal an der Baustelle Merklingen - Aichelberg, nur ca. 25 Minuten verloren.

Filderstadt, فيلدرشتات, Филдерщат, فیلدراشتات, Ֆիլդերշտադտ, Фильдерштадт, Филдерштат, Фільдерштадт, 菲尔德尔斯塔特