Preetz

Zwischenstopp in Deutschland

July 5, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Nach einer extrem windigen Fahrt sind wir dem Regen entkommen und nun auf dem Weg nach Polen. Auch nach mehreren Wochen Unterwegs sein ist unser Bus für uns immer noch mega gemütlich. Frida liegt übrigens eingemummelt unter der Decke 🥰Read more

Vor der Reise

May 16, 2016 in Germany ⋅ ☀️ 9 °C

Die Sachen liegen bereit, die Koffer warten darauf gepackt zu werden, die Reiseunterlagen sind vollständig. Nun müssen wir nur noch eine viertägige Arbeitswoche hinter uns bringen und dann geht es los. Wir freuen uns auf eine entspannte aber interessante Reise. Mit diesem Blog könnt ihr wenn ihr möchtet teilhaben. Viel Spaß uns allen....Read more

Lohmühlenhof

June 24 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

Heute morgen ging es von meinem letztem Stellplatz einer Imkerei in Travenbrück über einem kurzen Abstecher an ein Ufer des "Großer Plöner See's" zum heutigen Stellplatz auf den Lohmühlenhof in Preetz.
    Ich stehe mit meinem Bus auf einer kleinen Wiese unter Bäumen. Hier besuchen mich gerade auch die freilaufenden Hühner. Nach einer Einladung der Gastfamilie zu einem leckeren Abendessen (vielen Dank), konnte ich noch ein wenig bei der Versorgung der Tiere helfen. So brachten wir die Esel von der einen zur anderen Weide und die Lämmer wurden auch noch gefüttert. Pepper einer der Hunde wurde nebenbei auch noch beschäftigt. 🐕🥎

Matthias Noga

Deine täglichen Updates gehören so langsam echt zur abendlichen Routine, sehr schön. Bitte weiter so 😁😆

Fischkopp Fischli

Esel? 😉