Top 10 Travel Destinations Scharbeutz

1e dag

June 6, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Na een begin op de snelweg weken we al snel af naar de binnenwegen. Het eerst stuk mocht over de snelweg gereden worden maar wij wilden er zo snel mogelijk vanaf. Nu om 20.32 u staat de party tent en zitten we aan onze 1e koude biertje samen met onze nieuwe vrienden van mini-onsRead more

Scharbeutz met mien matties

June 6, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Eerste dag zit erop, en al uitgerust met pils.... met #hiluxpower
    #teammini-ons #balticseacircle2019

Jeanine Postma

Whoop whoop! Lekker bezig 🍺😘

Jetske Hansma

Heb je de partytent ook mee. Aan alles gedacht.

Best genoch goed begjin

September 4, 2019 in Germany ⋅ 🌧 19 °C

Heute Richtung Heimat aufgebrochen und die erste Etappe verschlägt uns nach Scharbeutz. Schöner Stellplatz nahe der Fussgängerzone und nicht weit vom Strand. Um Kurt nicht zu ärgern gabs heute Abend kein Fischbrötchen, sondern Pizza bei Capolino. Ein Bummel an dem Geschäften vorbei und zum Nachtisch ein Eis bei Renzo. Echt schön hier..Read more

Nadine KW

Bringt Kurt doch mal eine schöne Krabben Pizza 🍕 mit...sicherlich wird er sich freuen 😂🤭

9/4/19Reply
    KAI600

Renzo und sein Nußeis sind der 🔨 Viel Spaß noch und GglG aus der Heimat 😘

9/4/19Reply

August 2, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

Kurzer Abstecher an die Lübecker Bucht.
    Gestern war es hier noch völlig überfüllt - wir kommen an und die Ruhe hält Einzug... ein paar Minuten gelaufen und einen fast leeren Strand gefunden, an dem es Abends noch was Leckeres gab.Read more

Yve Schulze

Klasse👍👌 das sind Kindheitserinnerungen

8/3/20Reply

WoMo Weihnachtstreffen

December 14, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 3 °C

Passend zum Anlass sank die Temperatur Richtung Null Grad. Später am Abend schneite es noch. Der WoMo Stammtisch trifft sich dieses Wochenende in Scharbeutz.

Für Leib und Seele war reichlich gesorgt. Feuerzangenbowle am Feuer, was will man mehr.

Apropos Meer, wir hoffen heute noch auf einen trockenen Spaziergang am Strand.

Kater

Euch viel Spaß und ein schönes Wochenende.....😘

12/14/19Reply

Strandspaziergang

December 14, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 3 °C

Die Regenpause für einen Spaziergang am Strand genutzt. Vom Stellplatz ist man in 5 Minuten dort.

Für Izzy war es der erste Freilauf am Strand. Nach einer Stunde toben, ging's sofort ins Körbchen. Wir wurden mit frischem Schmalzgebäck belohnt.Read more

... erreichen wir Haffkrug

September 21, 2020 in Germany ⋅ 🌙 14 °C

Heute sind wir über 60km geradelt. Starke Leistung 💪 Unser Hotel hat uns ein Upgrade gegeben, das haben wir uns laut Simon auch verdient 😁

Für Simon ging's zur Abkühlung auch erst mal in die Ostsee 🌊

Wo uns die Reise morgen hinführen wird, wissen wir noch nicht. Es sind momentan einfach keine Zimmer zu bekommen.. 🤔

Timmendorfer Strand

August 31, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 29 °C

Bei Scharbeutz erreiche ich die Ostsee. Es ist warm und Wochenende und offenbar will jedermann noch einmal in der Ostsee baden. An der Strandpromenade herrscht ein ungeheurer Betrieb. Mit viel Glück bekomme ich noch ein Hotelzimmer in Niendorf, Gemeinde Timmendorfer Strand.
    Timmendorf ist ein wichtiger Ort in unserer Familiengeschichte, aber inzwischen erinnert nichts mehr an die Pension Rotkäppchen. Alles sieht neu und teuer aus.

Grüße mir die Ostsee. Gruß Heidi

8/31/19Reply

Ostsee

June 19, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Heute sind wir direkt von Maribo über die Fähre wieder nach Fehmarn und dann weiter an die Ostsee, wo wir wie das letzte Jahr am Stellplatz am Scharbeutzer Strand (17 Euro) halt gemacht haben. Hier bleiben wir nun 2 Tage und noch etwas chillen und ins Meer gehen vor wir die Reise durch Deutschland antreten.Read more