Stadtkreis Heilbronn

Top 10 Travel Destinations Stadtkreis Heilbronn

Mit 3860 kg unterwegs

October 17, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Nach einer enormen Ausräumungs und Aufräumungsaktion fuhren wir gestern den letzten Krempel auf die Mülldeponie. Anschließend ging es dort mit dem Womo auf die Waage. Puh, 10 kg zuviel. Die muß Klaus jetzt noch abnehmen. 😉 Später war die Schlüsselübergabe unserer Wohnung an die Nachmieter. Heute wurde dann noch der letzte Arztbesuch in Heilbronn erledigt, Ab Morgen begeben wir uns auf Verabschiedungstour zu Freunden und Verwanten nach Ingelheim, Haan, Velbert, Gevelsberg, Adersbach, Kirchardt und Eschelbronn. Das gibt Kilometer.
    Wie man auf dem Foto sieht, sind wir nicht im Ruhestand sondern im Ruhesitz.

BärTees

😆 wie passend!

11/16/19Reply

Vom Rhein zum Neckar

August 6, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 28 °C

Der Neckar ruft! 😉 Nein, wohl ehe die Zulassungsstelle in Heilbronn. Nach 2 Std. war unser Auto angemeldet. Jetzt bleibt uns noch Zeit für eine schöne Fahrradtour über Laufen nach Kirchheim a N. Unterwegs kamen wir an einer Bilderausstellung "Kunst aus der Distanz. Bilder zwischen Neckar und Steillagen." vorbei.Read more

Biberach

December 19, 2016 in Germany ⋅ ☁️ 3 °C

Crafter exzellent in einer derben schmalen Auffahrt eingeparkt (vorwärts immer, rückwärts nimmer) und auch wieder ausgeparkt zwischen Mauer, Haus, diversen Blumenkübeln und einer Hecke, aber solange rechts und links 1cm Platz ist reicht das locker.
    Off day der Grund weshalb wir hier sind, also ab in die Therme.
    Annika und ich mit einem Haufen Jungs im Spaßbad. Wobei ich erstmal 3 Stunden in der Sauna Landschaft verbracht habe. Sehr sehr gut, sehr sehr ruhig!

Stadtkreis Heilbronn