Italy

Achte Etappe

March 6, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 15 °C

Kaum zu glauben, aber die Sonne meinte es heute echt gut mit uns, nur die Wegbeschaffenheit und der Gegenwind machte uns durchaus große Mühe....
    Etliche Höhenmeter und Schweißperlen später, erreichten wir Montalcino.
    Allerdings hatten wir noch ein gutes Stück vor uns, sodass wir uns nicht allzu lange verweilen wollten.
    Kurz vor 17 Uhr suchten wir vor Bibbiano einen Übernachtungsplatz. Auch das dauerte ☹️......
    Die Bar auf die wir zwecks Getränke und Essen gesetzt hatten, war zu allem Übel auch noch geschlossen, sodass Tom noch bis zum nächsten Ort fuhr und rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit mit "Vorräten" zurück war.

Sechste Etappe

March 4, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 11 °C

Um halb 7 Uhr morgens wurden wir ziemlich unsanft geweckt. Der Bauer Junior holte schweres Gerät aus der Halle und donnerte damit wenige Zentimeter neben uns vorbei.
    Eigentlich wären wir jetzt wach gewesen, aber heute gab es zur Abwechslung am Morgen nicht nur Kälte sondern auch noch Nebel , so dass wir uns noch eine kleine "Schonfrist" im warmen Schlafsack verpassten😜.Read more

Monika Koppenhöfer

Sieht sehr gemütlich aus!

3/5/20Reply
    Judith Lietzmann

...echt gemütlich 🙄

3/6/20Reply
    Judith Lietzmann

... genau 😍

3/6/20Reply

Siena / Buonconvento (IT)

August 7, 2017 in Italy ⋅ ☀️ 32 °C

The route has been mainly on the tar, but a few more dirt roads today. Siena was amazing, so much going on there !

Another puncture today, but at least I had the luxury of being able to carry out the repair in the shade.Read more

Anthis Maouris

How many km left to Rome Pat.......

What is growing in the lands - wheat? Tops

Patrick Leary

Not that far actually, about 230km. Taking it easy, only have to be in Rome by Thursday

June 19, 2009 in Italy ⋅ 22 °C

Bellissimo anche questo agriturismo immerso nella campagna Toscana. Al paese hanno fatto una festa in cui si mangiava per strada e abbiamo partecipato. Ci è piaciuto molto.