Italy
Carbonin

Here you’ll find travel reports about Carbonin. Discover travel destinations in Italy of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Tag an der Wand

August 19 in Italy ⋅ ⛅ 20 °C

Da das Wetter nicht so gut vorausgesagt war, ging es statt Wandern zum Klettern für uns drei. Lara hat am Anfang brav geschlafen, so dass wir ein paar Routen klettern konnten. Dann gab es erst mal eine Essenspause für uns drei und bevor wir wieder richtig starten konnten, warnte Lara uns gerade rechtzeitig vor dem Regen, der dann auf uns nieder prasselte. Woraufhin es mit einem kurzen Einkaufsabstecher wieder zurück zum Mini Pod ging, wo wir den Rest des Nachmittags entspannt rum hingen. Wir waren ja schließlich Urlaub ;)Read more

Back to the Wall

August 20 in Italy ⋅ ⛅ 17 °C

Da das Wetter schon wieder nicht so gut vorausgesagt war (was ist da nur los... in Südtirol ist doch immer gutes Wetter, vor allem zu der Zeit...) und wollten wir lieber keine Wanderung machen, da wir mit Lara nicht nass werden wollten. Nachdem wir den Vormittag im und ums Mini Pod verhängt sind, machten wir uns nochmal auf zum Klettern El Dorado ;) mit einem weniger braven Kind allerdings, so dass wir eigentlich kaum klettern konnten :p aber der Tag war trotzdem schön (alle Wetterberichte waren falsch und es hat sogar immer die Sonne rausgeschaut).
    Nachdem wir gestern uns schon anhören durften, dass wir wohl keine Helikopter Eltern sind, kam heute ein ähnlicher Kommentar im Sinne von 'Ihr seid ja mutig... geht einfach klettern - wir waren damals total ängstlich' - pfff.... dann hat man später halt auch ein Kind das heult, wenn es in 2 m Entfernung eine Hummel sieht :p
    Relativ früh brachen wir dann wieder auf und machten uns wieder auf dem Heimweg, wo wir unseren letzten Abend im Mini Pod bei Thunfisch Nudeln und einem spontanen Nachtisch aus in kurz in Kokosmilch eingelegten Haferflocken (was ganz schön gut funktionierten und ziemlich lecker war - wieder was gelernt fürs #campinglife) ausklingen ließen. Das nächste Mal brauchen wir dann noch wie ein älteres Pärchen auf dem Campingplatz Fairy Lights und Teelichter für die Stimmung :)

Dolomites natural park

October 2, 2017 in Italy ⋅ ☀️ 13 °C

A road trip through those mountain area is incredibly beautiful. Especially in autumn, when the leaves turn yellow and the peaks catch snow
    Just :O !!

Carbonin