Italy
Costa Rei

Anreise nach Sardinien

September 6, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 28 °C

Am Abend Starten wir in unseren Sardinien Urlaub 2020. Wegen Corona ist der Flughafen ziemlich leer, wir starten pünktlich und landen nach 1h 45 in Cagliari. Auch hier merkt man die Corona Auswirkungen, wir haben innerhalb einer halben Stunde nach der Landung unser Gepäckstücke und unser Mietauto, so schnell ging das noch nie! Nach einer Stunde Fahrzeit erreichen wir dann unser Ziel Costa Rei wo wir unser Haus in Beschlag nehmen und die warme Nacht noch bei einen Glas Sekt ausklingen lassen bevor wir dann schlafen gehen.Read more

lazy day

October 18, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 20 °C

Ausgeschlafen, gechillt und geratscht, später bisserl geSupt und den wing getestet...

Ausklang

September 7, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 26 °C

Den Tag lassen wir am eigenem Pool ausklingen. Zum Abendessen lassen wir uns verschiedenen Leckereien vom Grill schmecken.

Blick in die Ferne

September 12, 2020 in Italy ⋅ ⛅ 24 °C

Heute war einfach mal ein gemütlicher Tag am Pool. Lesen, Pfeife rauchen und die Seele baumeln lassen. Morgen geht's leider schon wieder nach Hause.

Capo Ferrato

April 12, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 16 °C

Vendredi, 12 avril 2019
    Un magnifique soleil nous réveille ce matin et invite à déjeuner sur notre belle terrasse. Nous quittons avec regret ce lieu superbe pour notre dernière étape sur la côte est, avant d'arriver demain dans la capitale. Le trajet de 1h30 passe parfois au bord de la mer et qqfois à l'intérieur, traversant des zones viticoles et agricoles ou des bosquets de macchia tout en fleurs jaunes. Le camping se trouve en bordure de Costa Rei, un ensemble de lotissements de vacances et il est situé directement sur la plage de sable blanc, immense, du même nom. L'avant-dernière place avec vue sur la mer turquoise est pour nous. Nous sommes installés entre des Allemands et de nombreux Bernois. C'est un paradis pour les enfants ici. Le resto de plage Chaplin, bien fréquenté, sert du très bon poisson et des fruits de mer. La sieste sur les chaises-longues est vite terminée, le ciel s'assombrit et qq gouttes s'installent.Read more

Pool und

October 12, 2020 in Italy ⋅ 🌙 14 °C

Nach einem leckeren Frühstück im Hotel probieren wir erstmal den Hotel - Pool aus. Super schön angelegt, als Roof-Top pool. Leider nicht beheiz, daher ist es etwas frisch. Gerade als wir es uns gemütlich amchen wollen, ziehen dunkle Wolken auf und es winded etwas, mhm, blöd, zu kalt.

Wir planen um und fahren mit dem Auto ca. 30 Minuten zur Costa Rei. Super schöner langer Sandstrand und kaum Leute, echt toll. Wir finden ein Beachvolleyball - Camp und legen uns dort auf ein paar Liegestühle, lesen und chillen.

Abends gibts lecker Fisch im Restaurant Sa Tankitta im Ort !

Costa Rei