Italy
Monte Nai

Tag 4 - Beach 4

October 4, 2019 in Italy ⋅ ☀️ 24 °C

Die Costa del Rei ist ein ca. 10km langer Strandabschnitt im Südosten von Sardinien. Hier reiht sich ein Strandbad an das nächste. Im Süden ist es wesentlich touristischer als im Norden, also haben wir uns eher für den nördlichen Abschnitt entschieden. Gelandet sind wir letztlich am "Fontana Beach". Der Sand ist eher grob aber nicht zu steinig und das Wasser glasklar und sehr angenehm. Mit der Kulisse der Berge im Hintergrund (die man eigentlich von fast jedem der genannten Strände hat), einfach fantastisch.Read more

Südost-Tour

July 14, 2018 in Italy ⋅ ☀️ 29 °C

Ein paar hundert Meter weiter haben wir uns die Fortezza Vecchia angesehen, eine Landzunge ins Meer. Im Anschluss ging es wieder Richtung Norden, wo zunächst eine Spritztour durch das Fischerdorf Villasimius am Plan stand, bevors für einen Mittagssnack am Spiaggia Simius ging. Aufgrund eines Schweißausbruchs fuhren wir postwendend zum Spiaggia Santa Giusta zum abkühlen.
    Gestärkt und abgefrischt geht unsere Tour weiter

2016 Sardinien - Costa Rei

June 28, 2016 in Italy ⋅ ☀️ 27 °C

Was für ein Strand. Ähnlich wie in Korsika - unverbaut, unendlich, und Platz für alle... Die Mädels haben abends auch am Strand noch einen Ausritt in der Abendsonne unternommen!

Monte Nai