Italy
Navene

Here you’ll find travel reports about Navene. Discover travel destinations in Italy of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Monte Baldo

September 16 in Italy ⋅ ☀️ 17 °C

Nach einem steilen und anstrengenden Anstieg auf 1780 m wurden wir mit einem super Blick belohnt. Der See war leider etwas vernebelt aber ansonsten war klarer Himmel und ein freier Blick auf die Berge.
    Zum Abstieg haben wir dann eine Abkürzung gewählt, die sich als noch steiler herausstellte und aufgrund glatter und lockerer Steine ziemlich rutschig und schwierig war. Zwei Stürze gab es zu beklagen, die Gottseidank nur Schürfwunden nach sich zogen.
    Fazit zum Wetter: traue nicht dem Wetterbericht. Es wurden nur 14 Grad angesagt oben auf dem Berg aber es waren 23 Grad und knallende Sonne, sodass wir gut ins Schwitzen gekommen sind.
    Insgesamt ein gelungener und schöner Ausflug 😊

Abendliche und morgendliche Impressionen

October 2, 2016 in Italy ⋅ ⛅ 18 °C

Ein wunderbares (und gar nicht teures) 5-Gänge-Menü und eine Flasche Rose später mit sagenhaften Blick auf den See, fallen wir ins Bett. Schließlich haben wir morgen nochmal ein gutes Stück Fahrt vor uns...

Der nächste Morgen empfängt uns mit Traumwetter und ein kräftiger Wind fegt über den Gardasee. Fast schade, dass wir heute schon wieder weiter müssen.Read more

Navene