Morocco
Asilah

Here you’ll find travel reports about Asilah. Discover travel destinations in Morocco of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Rückfahrt nach Tanger med Port

February 22 in Morocco ⋅ ☀️ 13 °C

Wir fahren nun zügig erst durch das Inland und dann an der Küste entlang nach Norden. Machen noch zwei Stopps und staunen über diesen unglaublich grünen Norden von Marrokko. Eigentlich wollen wir dann die 11 Uhr Fähre nehmen, schaffen es nicht ganz - glücklicherweise fällt wie auf der Hinfahrt die 14 Uhr Fähre aus😖 - und so müssen wir die 17 Uhr Fähre nehmen. Wir gehen in der Zwischenzeit noch ein letztes Mal an den Strand, noch einmal leckeren Couscous essen und vertauschen den alten Kocher und ein bisschen Zeux gegen eine schöne Schüssel.Read more

Assilah

January 10 in Morocco ⋅ ⛅ 15 °C

Unsere erste Station in Marokko: also Stellplatz suchen und eine Bank zum Geldwechseln.
    Assilah ist ein sehr schönes Künstlerstädtchen mit vielen kleinen Gassen, bemalten Häusern und einer schönen Medina. Natürluch waren wir auch im Markt und haben im Salon de the unseren ersten marokkanischen Minztee getrunken. Schee war's. 👍🤗Read more

Assilah

June 3, 2018 in Morocco ⋅ ⛅ 17 °C

Assilah was where we said goodbye to Morocco. We played on the beach, wandered in the pretty medina and roughed our last minging campsite. We knew we would miss this country.

Asilah, صيلة, Arcila, اصیله, Assilah, Assila, アシラー, 아실라, Augusta Zilil, Asila, Arzila, Асилах, ASI