New Zealand
Martinborough

Here you’ll find travel reports about Martinborough. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Danke Martinborough❤

December 21, 2018 in New Zealand ⋅ ⛅ 18 °C

Es ist endlich soweit und ihr hört wieder was von mir.🤗
    Lang lang ist's her als wir uns den Arsch abgearbeitet haben. Für zwei einhalb Wochen waren Julia und ich auf einem Vineyard und haben die wohlmöglich ödeste Arbeit auf der Welt erledigt!😂
    Vom Baumstamm abrubbeln, Drähte verstellen bis hin zu Blätter abreißen war alles dabei. Manchmal haben wir länger gearbeitet als wir geschlafen haben...Aber trotzdem wird uns dieser Ort ganz besonders in Erinnerung bleiben. Nicht aufgrund der Arbeit, nein ganz sicher nicht. 😂😂 Denn seien wir mal ehrlich: auch wenn die Umgebung wunderschön war, früh aufzustehen um zu arbeiten hat sich dann trotzdem nicht gelohnt.
    Aber wir haben dort die wohl tollsten Begegnungen Neuseelands gemacht.❤ Ich habe in diesen Zwei Wochen mehr gelacht, als ich es die ganzen Wochen zuvor gemacht habe. Wir alle haben so gut miteinander harmoniert, sodass uns sogar die Arbeit am Ende Spaß bereitet hat.

Eins steht für mich fest: diese drei unfassbar tollen Menschen möchte ich in meinem Leben behalten.!❤

13-10 Martinborough

October 13, 2018 in New Zealand ⋅ ⛅ 10 °C

Redelijk droog ingepakt (tent is kletsnat) maar verder een regenpak aan/uit dag. En warm is anders, behalve dan je eigen gezweet van het tegen de wind infietsen. We blijven meer dan een uur in een pub (heerlijke appelcrumble!) als het echt te erg wordt. Nog mazzel dat we er dan ongeveer zijn, want verder is er onderweg niet veel. We blijken de eerste chocolademelk gratis te krijgen omdat we zo zielig binnen kwamen. Ze hadden de open haart aan, lekker hoor.
    Klein ommetje voor namaak Stonehenge. Alleen van een afstand bekeken. 4 uur op de camping, de eerste top tien sinds mijn kortingskaart, heb ik wel meteen voor 2 personen korting😊. Moe. Kan nog even in de zon zitten met al mijn kleren aan.

Martinborough, Neuseeland

January 20, 2017 in New Zealand ⋅

Nachdem wir in Wellington vergeblich nach einem Job gesucht haben, gab Nicki uns die Nummer von einem Bekannten, der Besitzer eines Weingutes ist. Einen Anruf später hatten wir einen Job! Jetzt wohnen wir bei Robert, können auf seinem Weingut für unser Essen und die Unterkunft und auf einem benachbarten Vineyard für Geld arbeiten 👐. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass wir jeden Abend einen seiner Weine ausprobieren dürfen :) Die Arbeit ist okay aber am Ende des Tages ist man dann doch sehr müde. Wie gut, dass Robert einen Whirlpool besitzt, in dem wir nach der Arbeit entspannen können 😄Read more

It's Wine Time

November 23, 2018 in New Zealand ⋅ ⛅ 17 °C

Wine tasting in Martinborough 🍷🍇🤩

Along the New Zealand Wine Trail - Highway 🛣 #2 ... ging es durch Masterton, Greystone bis nach Martinborough.

Unser erstes Weingut war Schubert‘s - schön deutsch! Coco erzählte uns was über Ihre Auswanderung nach Neuseeland und über die Weine.

Weiter ging es zu einem größeren Gut, das Palliser Estate. Dort gibt es sehr „pretty“ Pinot Noirs. Der Riesling war auch „quite quaffable”
    Danach zu Alana. Und zu nem anderen... bei Alana hat es uns so gut gefallen, dass wir dann auch eine Flasche kauften, die mir leider 2 Stunden später in einer Bar vom Stuhl plumpste 🙈 die Trauer war groß und noch größer der Ärger!
    So ging es nach Hause ... 🚗 wir kochten und machten es uns gemütlich. Ich checkte früh in den Van ein und laß noch ne Runde, Jan guckte Poker und kam irgendwann nach :)

Ps. Das letzte Bild ist der Mond. In Wirklichkeit sah es noch viel viel cooler aus. Der riesige Vollmond 🌕 so weit unten und so nah...

March 22, 2017 in New Zealand ⋅

The good life and temporary home until the 12th of April - thank you so much Melissa and Burton for the most fantastic time!!!

On route to Ferry lake

January 11, 2017 in New Zealand ⋅

Today we picked up another rental car which we booked us for six days to explore the southern cape of the northern Island. Not much spectacular to see or do here so we drove just along the coast to our first destination or today.

Arrived at a little restaurant and motel we fell in love with this place and stayed here for the afternoon and night instead of heading on to our main target: The furthest point south you can reach, Cape Palliser.Read more

February 25, 2015 in New Zealand ⋅

Tak uz jsme zase na cestach a mirime dal na jih. V Martinborough, kde Robbo pracuje jako manazer vinice, jsme se zastavily jenom na skok. Z okruzniho hodinoveho Rapaki Walku skrz kravske a ovci ohrady jsme se na mesto podivaly nejdriv seshora.
    A pak i na mistni namesticko, ja do Wine Centra (vybrala bych si), Helca do obchudku s kravinkami do bytu, na sebe atd. (taky vybrala - prani ke kamoscine svatbe za krasnych 180 kace, no nekupto, ze ;-)?).Read more