Norway
Orkdal

Orkanger

June 30, 2019 in Norway ⋅ 🌧 16 °C

Fahrt durch das Mücken verseuchte Fjell.

Zeltwiese auf dem Camping war leider Unterwasser und musste daher auf eine Hütte ausweichen.

Unser heutiger Stellplatz in Orkanger

August 22, 2018 in Norway ⋅ ⛅ 12 °C

Nach ein paar Tagen „Wildcampen“ hat es uns jetzt auch mal auf einen Campingplatz zum Duschen verschlagen.

Nachdem wir gegessen hatten, haben wir uns auf einen kleinen Spaziergang entlang des Flusses bei dem wir übernachten begeben.Read more

Camping in den Bergen

September 27, 2017 in Norway ⋅ 🌙 11 °C

Mit Abstand der günstigste Campingplatz auf unserer Reise. Aber ganz sicher nicht der schlechteste. Netter Empfang der Besitzerin, Auto direkt entleert und befüllt, Wäsche gewaschen (beim ersten mal ohne Waschmittel - bin wohl zu entspannt ;)) und getrocknet, Müll entsorgt, draussen gesessen und gekocht, was wollen wir mehr. ♡ Ach ja, unsere Campingplätze haben wir alle über NorCamp gefunden, eine wirklich klasse App welche ich seit heute in der Pro Version nutzen darf. 1000 Dank an Michael dafür. :) Wir standen nämlich gestern vor einem geschlossenen Platz der laut App noch geöffnet sein sollte. Info an NorCamp und als Entschuldigung die Pro Version bekommen. Sehr freundlich, genau wie der Kontakt zum Entwickler.Read more

Orkdal