Poland
Czyste

Zweites Ziel erreicht

July 28, 2020 in Poland ⋅ ☁️ 23 °C

Gestern Abend haben wir das sonnige Regensburg mit einem Bade Abstecher am Regen verlassen und sind ohne Pause bis nach Warschau durchgefahren. Die Kinder haben geschlafen die Mira und ich uns abgewechselt beim fahren. Heute geht es in Warschau in Stadt. Der Campingplatz ist sehr klein und uralt. Aber egal, für den Campingplatz sind wir nicht in Warschau...Read more

Wow, sehr schön und Luisa kocht schon Kaffee! Hervorragend [Anne]

8/4/20Reply

Warschau

May 10, 2018 in Poland ⋅ ⛅ 27 °C

Nach 357km auf dem Campingplatz No.123 in Warschau angekommen. Nun sind es 28 Grad bei herrlichem Wetter.

Ann: Die Fahrt hier hin war anstrengend, einmal war es sehr eintönig und zweitens war starker Wind. Ich musste das Lenkrad gut festhalten. Heute haben wir zum ersten mal in unsere Meile, Wäsche gewaschen....ist super geworden. Nun flattert sie im Wind hinter dem Womo auf Jobos selbstgebastelter Wäscheleine. So langsam entspannen wir uns 😊

Jobo: Um 15:00 angekommen und nun noch etwas ausruhen, morgen geht es in die Stadt. Lecker gegrillt und den Abend bei einem naturtrüben WARKA Radler ausklingen lassen.

Das letzte Bild ist die Einfahrt zum Campingplatz direkt von der Hauptstrasse aus, aber wir haben es im ersten Anlauf geschafft.

SirHenry-macht-Urlaub.de

Wir wünschen Euch weiterhin eine gute Anreise👍😊und sind schon sehr gespannt auf zukünftige Tage Eurer tollen Reise.👍

Bärbel xxx

Immer diese gestellten Fotos ;-)

Martina und Roland

Läuft bei euch 😉 und das freut uns sehr. Haben die Plätze keine Namen, immer nur Nummern? Wir wünschen euch weiterhin "entspanntes Reisen" 💚

Warschau

August 8, 2017 in Poland ⋅ ⛅ 19 °C

Am 9i simr z Poznań richtig Warschou gstartet. Dr Wäg isch 1 längi Outobahn gsi u so simr mega guet vorwärts cho. Ungerwägs heimr no tanket, äs Gipfeli u äs Energy Drink zmörgelet u si du schlussändlech dank dr Offline-Map difig u praktisch ohni Problem ufem Camping z Warschou acho. Nachem Check-in simr grad los it Stadt.
    D' Stadt isch sehr interessant, viu grösser u imposanter aus mirs üs hei vorgsteut. U d' Autstadt isch bezoubernd mit dä vilä farbigä u autä Boutä, dä huufä Chiuchä u dä charmantä Sitägässli.
    Morn geits witer gen Vilnius.

Warschau Tag 2

August 10, 2019 in Poland ⋅ ☁️ 23 °C

Heute alleine unterwegs. Gemütliche Sightseeing-Tour durch die Altstadt von Warschau. Nebenbei das Klapp-E-Bike ausführlich getestet. 20 km und das Akku noch mehr als halbvoll. Ob es allerdings beim Radrennen eine Chance hätte?
    Da heute noch mehr Besucher anstanden als gestern, gab es doch keinen Rundblick über die Stadt vom Volkspalast aus.

Czyste