Poland
Czyste

Here you’ll find travel reports about Czyste. Discover travel destinations in Poland of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Warschau

May 10 in Poland

Nach 357km auf dem Campingplatz No.123 in Warschau angekommen. Nun sind es 28 Grad bei herrlichem Wetter.

Ann: Die Fahrt hier hin war anstrengend, einmal war es sehr eintönig und zweitens war starker Wind. Ich musste das Lenkrad gut festhalten. Heute haben wir zum ersten mal in unsere Meile, Wäsche gewaschen....ist super geworden. Nun flattert sie im Wind hinter dem Womo auf Jobos selbstgebastelter Wäscheleine. So langsam entspannen wir uns 😊

Jobo: Um 15:00 angekommen und nun noch etwas ausruhen, morgen geht es in die Stadt. Lecker gegrillt und den Abend bei einem naturtrüben WARKA Radler ausklingen lassen.

Das letzte Bild ist die Einfahrt zum Campingplatz direkt von der Hauptstrasse aus, aber wir haben es im ersten Anlauf geschafft.

Warschau

August 8, 2017 in Poland

Am 9i simr z Poznań richtig Warschou gstartet. Dr Wäg isch 1 längi Outobahn gsi u so simr mega guet vorwärts cho. Ungerwägs heimr no tanket, äs Gipfeli u äs Energy Drink zmörgelet u si du schlussändlech dank dr Offline-Map difig u praktisch ohni Problem ufem Camping z Warschou acho. Nachem Check-in simr grad los it Stadt.
    D' Stadt isch sehr interessant, viu grösser u imposanter aus mirs üs hei vorgsteut. U d' Autstadt isch bezoubernd mit dä vilä farbigä u autä Boutä, dä huufä Chiuchä u dä charmantä Sitägässli.
    Morn geits witer gen Vilnius.

Czyste