Poland
Mielno

Here you’ll find travel reports about Mielno. Discover travel destinations in Poland of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Mielno - Polen

July 31 in Poland

Der nächste Stopp sollte eigentlich im Spreewald sein, nur bei den Wetterverhältnissen in ein Feuchtbiotop zu fahren erschien und uns dann doch nicht so reizvoll (Mücken) so dass wir uns entschieden haben an die Ostsee nach Polen zu fahren. Uta hat uns den Platz ausgesucht und wir sind dann in einem durch gefahren. Zum Glück können wir uns beim fahren abwechseln und somit war die etwas längere Fahrt trotzdem sehr entspannt. Ein kleiner Schreck kam dann als wir in den Ort eingefahren sind, denn es erinnerte doch stark an ein sehr belebte Straße auf Mallorca. Als gebürtiger Norddeutscher weiß ich natürlich was im Sommer am Ostseestrand los ist und so war es auch in Mielno, es war einfach voll. Was uns ein wenig versöhnt hat und uns zum bleiben bewogen hat war der Campingplatz und die Gewissheit das man früh morgens auch ein wenig allein am Strand sein konnteRead more

Mielno