Spain
Balerma

Here you’ll find travel reports about Balerma. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Leider

August 5 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

kann ich nicht alle Eindrücke übermitteln. Sehr schöne Fahrt heute (5 1/2 Std) erst durch zig km Gewächshäuser (die ganze Gegend schaut aus wie zugeschneit) und dann der Küste entlang bis hierher nach Torrox. Schöner SP mit Meerblick und jetzt beim Italiener futtern... 👍 😎👋🍽️🍻

Balerma Mar Azul

January 27 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

Carchuna-Balerma Mar Azul Camping ca. 70 km

Sturm -nichts wie weg
    Da die Nacht sehr stürmisch war und keine Besserung in Sicht, haben wir unsere Zelte abgebrochen und sind ein kleines Stück weiter gefahren mit der Hoffnung auf Besserung.
    Gelandet sind wir auf dem Campingplatz Mar Azul in Balerma. Leider ist der Platz voll und wir können nur noch vor dem Platz stehen, aber immerhin etwas.
    Das Wetter ist super, es ist herrlich warm und sonnig, kein Vergleich zu Deutschland.
    Nachtrag: Allerdings nach einigen Stunden auch hier Sturm😩

It's snowing!

December 1, 2017 in Spain ⋅ 🌙 14 °C

Currently in a campsite on the south coast where it has been raining for two days. Woke up this morning to clear blue skies and sunshine. However, when we looked up at the mountains behind, which had been hidden by clouds for 48hrs, they were dusted in snow!

Balerma