Spain
Matalentisco

• Sep18

Águilas Stellplatz nach 630km…

September 18 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

Nach kurzem gemeinsamen Frühstück mit Ingrid & Peter bin ich heute mit den Beatles, Reinhard Mey und 2-3 französischen 💿‘s die lange Strecke bis zu diesem sehr sauberen Stellplatz hinter einer Tankstelle nahe der Stadt gefahren… Waschtag inkl. Genussdusche vom Chauffeur - dann verdient ein kleines GÖSSER 🍺🍺🍺Read more

Doris Stuhlpfarrer

Liebe Grüße zurück!

Las Playas

September 29, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

Nach dem Geburtstags Frühstück sind wir ins Städtchen. Riesige Promenade,aber Sonntag haben nur Tabasbars und Restaurant auf.
    Die wenigen sind aber sehr gut besucht und ringsum Spanisches Geschnatter. 🙂
    Geburtstags Essen gab es beim Bürger King, ist gar nicht so einfach im Ausland am PC die Bestellung aufgegeben, noch blöder wenn du alle hast und die Bezahlung nicht funktioniert , do it again.
    Am Strand war es herrlich so cool wenn man Ende September noch im Meer baden kann.

lustig ist das zigeunerleben

November 29, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

als zigeuner kann man auch das frühstück morgens am strand essen; und das erst noch mit dicken doppeldecker nutella schnitten. dieses frühstück hat uns dann auch kurz nach dem start gerettet. der anstieg war extrem steil und wir kamen uns vor, als wären wir in den pyrenäen. ganz klar: uns war nicht bewusst, wie viele berge spanien wirklich hat. das zweite schöne am zigeunerleben ist, dass man den tag einfach nehmen und genissen kann, wie man will. bei 28 grad, schönen leeren sandstränden vorbei und das mittagessen wieder bei sonne, meer und strand. die kinder waren wieder begeistert am sandburgen bauen. dieser abschnitt war sehr gegensätzlich. unglaublich schöne naturschönheiten mit noch wilder natur und völlig überbauten strandabschnitten, wo der bauboom immer noch anhält. wenn man dann wieder gestrandet ist, kommt das feeling von lagerfeuer wieder hoch. das einzige ist, dass der gesang und die gitarre wir nicht hinbekommen. nach der langen strecke sind wir so müde, dass wir ohne gitarrengesang schon fast mit den hühnern zu bett gehen können.Read more

Aguilas

September 28, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

Auf dem Weg nach Aguilas sind wir durch Bizarre Landschaft gefahren. Mit etwas Fantasie fühlt man sich wie in Nevada, rechts und links der Straße Offroad pur.
    Die Strände sind wunderschön, das wir den etwas einfacheren Campingplatz mit Straßen Lärm in Kauf nehmen.
    Meinen Geburtstag verbringen wir mit Baden und Sonnen am Strand. 🏖 🏝 Unser neues Spiel, Kühltaschen Tetris,
    Wer alles rein bekommen hat gewonnen. 🙂

Erika Henzler

Alles liebe und Gute zum Geburtstag! Lasst eich nicht von den Strandflöhen beißen.

9/29/19Reply

Águilas

March 24, 2016 in Spain ⋅ 🌙 14 °C

Jeudi, 24 mars 2016
    Nous avons l'impression d'avoir fait le tour de ce qu'on peut voir à Jávea et nous voulons aller aujourd'hui jusqu'à Águilas, une étape pas très longue, qui devra nous permettre d'aller voir une ou deux plages pittoresques. Ce n'était sans compter le trafic du jeudi de Pâques. Dix kilomètres de bouchons autour de Murcia nous font changer d'avis. Nous visons directement Águilas pour être sûrs de trouver une place au camping Bella Vista. A 15h nous y sommes installés et en train de diner dehors, sur une terrasse en dessus de la mer, avec quelques palmiers en arrière-plan. Nous sommes maintenant sur la côte sud de l'Espagne et pouvons profiter d'un temps printanier, très agréable. Un sentier le long de la côte rocheuse nous amène sur le front de mer d'Águilas où plein de monde se promène. Pas facile de trouver un supermarché, ils doivent être en dehors de la ville et les petites échoppes ne sont pas encore ouvertes. Nous trouvons juste de quoi pouvoir faire à manger demain. Faute de boutique ouverte, on ne peut donc rien dépenser de plus, dommage!Read more

Matalentisco