Sri Lanka
Nuwara Eliya

Here you’ll find travel reports about Nuwara Eliya. Discover travel destinations in Sri Lanka of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Nuwara Eliya

July 24, 2018 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 18 °C

in Nuwara Eliya angekommen#Rose Bank eines der schlimmsten Gästehäuser überhaupt#muffiges,stinkendes Zimmer#konnten Zimmer wechseln#etwas besser#hatten für weniger Geld schon durchaus bessere Zimmer#City walk#Koloniales Postoffice#regnerischer Tag#15 Grad#brrrrr...#tolles Restaurant beim Viktoria Park#Market#Abendessen im Restaurant vom Nachmittag#tolles Personal#gutes Essen#live jam Session#wunderbar#trotz Regen gemütlicher Nachmittag#Froue mit euch fägts😘Read more

Post Office & City Center @ Nuwara Eliya

October 24, 2018 in Sri Lanka ⋅ 🌧 17 °C

Nuwara Eliya ist eine kleine Stadt auf dem Weg nach Ella. Sie liegt ziemlich hoch für die Einwohner ist es hier durchaus kühler. Jedenfalls gibt es hier Winterkleidung zu kaufen. Aus sei hier wohl die einzige Möglichkeit in ganz Sri Lanka. Zudem gibt es hier einen Markt wo Jacken und Fleece von internationale Marken wie "The North Face" oder "Jack Wolfskin" verkauft werden. Ich kaufe mir eine neue Windstopper Jacke von The North Face und mit etwas handeln komme ich auch 4000 Rupien. Das sind umgerechnet 20 Euro. Wie ich finde ein guter Deal. Auch wenn es wohl zweite Wahl ist.Read more

Nuwara Eliya, نوارا إليا, NUA, ヌワラ・エリヤ, 누와라 엘리야, Nuwara Elija, Нувара-Элия, නුවරඑළිය, நுவரெலியா, Нувара-Елія, نووارا الییا, 努沃勒埃利耶