Sweden
Vilhelmina Kommun

Here you’ll find travel reports about Vilhelmina Kommun. Discover travel destinations in Sweden of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Driftday

February 26 in Sweden ⋅ ☀️ 0 °C

Heute begrüßt uns ein blauer Himmel und ein herrlicher Ausblick von unserem Hotelzimmer.

Heute wird gedriftet aufm See🌀
    Heute ist der See gefroren.
    Heute scheint die Sonne.
    Heute wird es spaßig.
    Heute ist ein tolles Wort.
    Heute ist gute Laune Tag.
    Heute ist toll.
    Heute ist nicht gestern.
    Heute wird einfach nur Mega,........

Fährst du quer, siehst du mehr 😜

Ice Track

February 26 in Sweden ⋅ ⛅ 0 °C

Heute nach dem Aufstehen, direkt mal schlittern gegangen💪👍🤘🤘🤘🤘

So Nachtrag vom Ice Track fahren, damit ihr davon einen Eindruck bekommt, hat Sau mäßig Spaß gebracht.

Übersicht der Strecke aus 410m Höhe

Längeres Video hier

3. Tag

June 17 in Sweden ⋅ 🌧 17 °C

Tag 3: Vansbro (S) - Vilhelmina (S)
    Gefahrene Kilometer: 630
    Gefahrene Zeit: 11 Std. 15 Min.
    Wetter: sonnig ☀️, teilweise bis 28 Grad
    Essen: McDonald‘s zum Frühstück, abends schön gegrillt am See
    Highlight des Tages: Das Erfüllen von 2 Competitions

So, heute ging‘s ja fast schnurgeradeaus hoch gen Norden. Wir stehen jetzt auf einem Campingplatz mit Duschen, Strom, etc... Heute ist Waschtag. 😁😁

Morgen früh geht‘s dann weiter, Richtung Norwegen. Mal schauen, ob wir dann noch eine Fähre rüber auf die Lofoten bekommen.

Bleibt am Ball, morgen geht‘s weiter. 😉👍

Surströmming

June 18 in Sweden ⋅ ⛅ 14 °C

Heute steht die Surströmming Challenge auf dem Plan. Unter größten Sicherheitsvorkehrungen hat Tim die Dose geöffnet. Der Fisch riecht allerdings unwesentlich schlimmer wie wir 😂
    Jetzt geht‘s Richtung Norwegen und nach 200 km fliegt die Fischdose raus❗️❗️❗️

Auf geht's nach Norwegen

June 18 in Sweden ⋅ ⛅ 14 °C

Unser Schlafplatz am See gestern war traumhaft, wären da nicht soviele Mücken gewesen.

Schon sehr komisch, wenn es nicht dunkel wird. 🤷🏻‍♂️

Naja, heut geht‘s in Richtung Lofoten. Die Fähren ⛴⛴ sind leider alle schon ausgebucht, da müssen wir uns wohl in die Warteschlange mit einreihen...

Aktuell haben wir gerade eine offene Dose Surströmming auf dem Cockpit liegen. Ruft echt Brechreiz hervor das Zeugs. Keine Ahnung, wie man so etwas essen soll?!? Naja, aber so lautet die Tagesaufgabe... 200km lang!!!

#Truckerlife

June 18 in Sweden ⋅ ⛅ 16 °C

Jooo! War das ne kurze Nacht, der Abend wurde erfolgreich genutzt um bestimmte Dinge zu vernichten und um einige Kisten wieder zum laufen zubringen.
    Im Klartext: Alkohol wurde an das norwegische Zolllimit angepasst, Lagerfeuer zündelein (der Ostdeutschen Kollegen) und naja das Niveau wurde zerschlagen.
    Road Dream - Das Aufstehen um 6 Uhr hat schonmal geklappt
    Nach der gestrigen Mücken Invasion und gefühlten 2 KG an der Frontscheibe haben wir dann heute Morgen schnell alles zusammen gepackt, mit den Hafenwindmädchen und Team Globex. King Lui hat sich filigran an den anderen Teams vorbei geschoben und Glamouröse wir nun mal sind haben wir vor einem Supermarkt gefrühstückt.
    Schlüübbaaa tausch und Katzenwäsche an der Tanke jetzt werden noch 800Km gekillt.
    Henry pennt um 550km durch zuklotzen, Fenna fährt und diktiert den Text, ich bin Serdar und mir geht’s besser!

Drift der Zwote

February 26 in Sweden ⋅ ⛅ 2 °C

Hier noch ein paar Bilder, da nur 10 Anhänge pro Eintrag möglich sind 🤪

Hat Super viel Spaß gemacht und fahren war sicherer, da es spieschälgladd war 🤪

Kleine Kinder beim Spielen haben ebenso viel Spaß mit großen Spielzeugen 😆😜🚀

Nachtlager prunkvoll

February 25 in Sweden ⋅ ⛅ 3 °C

Nach einem ins Wasser gefallenen ICE roading sind wir nach nicht endenden Straßen, teils vereist, verregnet in Vilhelmina im Hotel angekommen. 👍

Nach einem aufregenden Tankstop, da all unsere Karten nicht funktionierten und dann auch noch mein Handy ausstieg sind wir an die sehr hilfsbereite Schneemobilwerkstatt zum Reifenwechsel geraten und konnten dadurch wieder motiviert weiter fahren.Read more

Villhelmina

February 26 in Sweden ⋅ ⛅ 0 °C

Hotel Villhelmina in Villhelmina 🛏🏠 hier treffen die Teams zum ersten Mal wieder zusammen. Je nach dem wer es bis hier geschafft hat, denn ein paar Team sind mit Defekten zurückgefallen. ENDICH DUSCHEN 🚿.
    Ansich gibt es heute Morgen ein „Drift-Challenge“ wir fahren aber lieber schon weiter Richtung Polarkreis 😲❄️Read more

Vilhelmina Kommun