Switzerland
Wahlkreis Sarganserland

Here you’ll find travel reports about Wahlkreis Sarganserland. Discover travel destinations in Switzerland of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Heimreise

July 7, 2016 in Switzerland

Wir sind um 09.08 Uhr in Schaan-Vaduz abgefahren. Planmäßig sind wir im 17.08 Uhr in MG Hbf. Abholen kann man uns also ca. ab 17.30 Uhr an der Schule.

Zu Besuch bei Toni und Doris

July 18, 2017 in Switzerland

Ich habe 2 Tickets für Saturday Night Fever in Walenstadt gewonnen und habe mit Irene Picozzi-Wegmüller abgemacht, das wir das Event zusammen besuchen. Kurz vor dem Termin ist mir in den Sinn gekommen, dass Toni und Doris ja ganz in der Nähe wohnen. Wir haben für den Nachmittag abgemacht, damit ich Ihnen die DVD von der AIDAbella übergeben kann.
    Noch bevor wir bei Ihnen angekommen sind, haben wir erfahren, dass das Musical wegen sehr schlechten Wetterprognosen abgesagt wurde.
    So konnten wir einen tollen Abend mit den beiden und den ehemaligen Arbeitskollegen von Doris geniessen.

Tamina Therme

July 25, 2017 in Switzerland

Super lækkert kurbad. Tog derhen sammen med Sabine og Max - nød et par timer sammen med dem og fortsatte alene, da de tog hjem. Lækre bade og super dejligt saunaområde. Skønt dampbadsritual med bodyscrub. Derefter saunagus med musik, dufte og den bedste bademester:-)

Im Heidiland

August 7, 2016 in Switzerland

Wer uns gut kennt, weiß das wir es nicht lange an einem Ort aushalten. Deswegen ist dieser Urlaub auch mehr als perfekt für uns. Heute Morgen haben wir spontan entschieden, obwohl anders geplant, anzureisen. Richtung Liechtenstein. Allerdings konnten wir da noch nicht wissen, dass wir an diesem tollen Platz vorbei kommen. Wir haben eine Gondelbahn auf unserem Weg gesehen. Uns spontan entschieden, damit zu fahren und haben es nicht bereut.

Wir sind auf 2020 m hoch. Haben das wundervolle Leben, Wetter und die Aussicht genossen. Außerdem war oben auf dem Gipfel eine enorm lange Sommerrodelbahn. Ihr kennt uns, da sagen wir nicht nein. Ticket gekauft und ab ging die Luzie. Es war so schön. Ich hab alle Wagen nach mir ausgebremst. Mir war das zu schnell in den Kurven. :-) Dennes ist mit einem Affenzahn dort runter. Bibber.

Danach haben wir uns oben auf dem Gipfel eine Auszeit gegönnt. Bier, Prossecco und Eis gab es für uns auf Sonnenliegen mit einem atemberaubenden Blick auf die freilaufenden Kühe und Pferde.

Jetzt haben wir spontan überlegt, an diesem unglaublich traumhaften Ort zu bleiben und haben einen Stellplatz direkt am Wasser. Wir waren auch schon drin. Es war so kalt. Bergsee halt. Aber wir waren tapfer. ;-)

Dennes macht jetzt Essen. Es gibt Nudeln mit Tomatensoße und ich sitz mit Weinchen vor dem WoMo und schau mir das traumhafte Heidiland an.

Unrealistisch schön

August 8, 2016 in Switzerland

Heute haben wir so gut wie nur gegammelt. Das Wetter hat es absolut zugelassen. Ich bin ein einziger Sonnenbrand. Bei Dennes sieht es etwas besser aus. Außerdem sind wir mit den Fahrrädern eine schöne Strecke am See, zum benachbarten Steinbruch, gefahren. Ansonsten waren wir nur baden, haben Musik am See gehört, Bier & Wein getrunken, gleich grillen wir am See und machen später ein Lagerfeuer.

Morgen reisen wir hier ab, wahrscheinlich. Schauen uns noch das Paxdenkmal an und dann geht es weiter. Es ist Schnee voraus gesagt worden. Schade, Schade. Dafür werden wir uns dann endlich Liechtenstein und den Bodensee angucken und uns langsam Richtung Heimat machen.

Mels

April 25, 2015 in Switzerland

Vendredi, 24 avril 2015
    Record ce matin, il fait un tout petit 1°, heureusement que le soleil se lève avec nous et réchauffe rapidement notre chez-nous. Il nous reste qu'une toute petite étape pour aujourd'hui. Nous découvrons par hasard un très bon restaurant, peu après le Arlbergpass, le Traube Alpen-Spa-Golfhotel à Braz. Quelques courses à Bludenz et des bouchons à Feldkirch et nous arrivons pour le goûter chez Irène à Mels. Demain nous allons à Wollerau pour les messes de souvenir de grand-papa et grand-maman Margrit. Dimanche nous rentrerons à Orbe.Read more

Wahlkreis Sarganserland, Sarganserland