Thailand
Ban Na Phra Lan

Here you’ll find travel reports about Ban Na Phra Lan. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Dschungel Safari

January 31 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

Some time no see. Ich habe mir die letzten 2 Tage Mal etwas Ruhe gegönnt, auch vom Handy und Einträgen schreiben. Aber das hole ich jetzt nach. Also am Donnerstag bin ich morgens mit Emmy und Marai zum Abschied nochmal in unser lieblings Café gegangen, um dort zu frühstücken. Das war richtig super und danach ging dann meine wilde Tour durch den Dschungel Koh Samuis los. Eine andere Deutsche aus meinem Hostel war zufällig auch dabei, so hatte ich gleich wieder Anschluss. Wir sind mit richtig alten Jeeps über die halbe Insel gecruist und haben ein paar Sehenswürdigkeiten, so wie den Prenis Stein von Koh Samui 😂, einen mumifizierten Mönch, einen überdimensionierten Buddah und 2 Wasserfälle sowie ein altes Dorf von einheimischen Obstbauern in den Bergen angeschaut. Um dort überall hinzugelangen, sind wir abgefahrene Wege gefahren, wo man sogar oben auf dem Dach des Jeeps sitzen durfte. Das war ein Spaß 😍🏞️. Abends ging's für mich dann in mein Hotel, in dem ich jetzt den 2. Tag entspannt für mich genieße. Fern ab von Partys und dem ganzen Getümmel am Chaweng Beach. Ich wurde sehr herzlich empfangen und habe sogar ein room upgrade bekommen, sodass ich jetzt ein großes Bungalow mit 2 Betten bewohne 😍.Read more

2 Tage Entspannung im Hotel

February 2 in Thailand ⋅ 🌧 31 °C

Soo, jetzt habe ich ja länger nichts mehr von mir hören lassen, aber das lag daran, dass ich mir mal eine kleine Auszeit gönnen wollte und mir dafür ein Hotel gebucht habe. Dort habe ich 2 Tage in vollen Zügen genossen, mit Massage, faul am Strand und am Pool rumliegen und leckerem Essen. Ich war in einem ganz ruhigen Ort auf Koh Samui und im Hotel waren viele Rentner und Familien 😂 aber ich wollte ja Entspannung :)Read more

Pinnacle Resort, Koh Samui

October 21, 2018 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

Auf Koh Samui waren wir vom 20. - 23.10.18.
    Unser Resort war an einem kleinen Privatstrand und so waren wir fast die einzigste Touristen hier. Es war wirklich wunderschön, den Strand und den Pool für sich alleine zu haben. 🏊
    Und so nutzten wir es einen Tag lang aus und entspannten ein bisschen 😊
    Hier gab es sogar einen handzahmen, hoteleigenen Papagei der reden konnte 🐦
    Und an Hunde und Katzen fehlte es hier uns auch an nichts 🐶🐱

Koh Samui

October 22, 2016 in Thailand ⋅ 🌙 28 °C

Die erste Nacht war wirklich super. Haben gestern abend noch ein bisschen die Gegend erkundet und viele tolle Restaurants und Bars entdeckt.
    Am Sonntag kamen Patrycja und Jens, mit seinem Vater Michael und Jana an. Eigentlich sollte es eine Überraschung sein, dass wir in dem selben Hotel sind, leider entdeckte mich Patrycja schon vorher. Die Freude war trotzdem riesig😊 Es war schon ziemlich lustig Leute die ich aus Deutschland kenne, hier zu treffen.
    Koh Samui ist eine ziemlich große Insel, mit wunderschönen Stränden. Besonders gut hat mir der Silver Beach gefallen.

Ab nach Koh Samui!

July 7, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 25 °C

Die Omi am Rollerverleih um die Ecke hat uns aufgrund des eher mäßigen Wetters einen Standortwechsel nach Koh Samui schmackhaft gemacht. Um 07:00 Uhr wurden wir von einem Privatminibus abgeholt, es gibt definitiv menschlichere Verhältnisse zu Reisen ^^ kleiner Tipp: Niemals 4 Männer nebeneinander in die letzte Reihe setzen, Klaustrophopiealarm vom feinsten 😂 Nach Vier Stunden Fahrt ging es weiter mit der Fähre nach Koh Samui (haben ca. 800 THB für Bus und Fähre gezahlt) Anschließend per Taxi zum Hotel...und was für eins!Read more

Coco Palm Beach Resort, Koh Samui

July 7, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

Eine am Strand gelegene Bungalowanlage, die Zimmer war super, Pool samt Poolbar sehr geil und der hoteleigene Strandabschnitt mit rubusten Holzliegen ink. Auflagen, ideal zum baden im Meer!
    (2200 THB für 2 Nächte pro Bungalow, sind 13 euro pp/Tag)

Restlicher Tag/Abend

July 7, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

Waren erstmal was fatzen im einem kleinen Restaurant mit deutschem Inhaber...lässiger typ "Feel Samui" dannach war noch Pool/Strand angesagt, Abends mussten wir die deutsche Niederlage gegen Frankreich im selben Lokal hinnehmen...scheisse!

Ankunft auf Koh Samui

September 13, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

Nach 2 wirklich sehr anstrengenden Tagen sind wir nun mit 12 Stunden Verspätung auf Koh Samui gelandet. LEIDER unsere Koffer nicht....

Sind jetzt im Hotel eingecheckt und werden erstmal schlafen gehen. Es ist schließlich schon 0:14 Uhr und wir sind fix und foxi.
    Morgen ist ein neuer Tag und wir werden sehen, was er bringt.Read more

Ban Na Phra Lan, บ้านหน้าพระลาน