Thailand
Khlong Chalok Ban Kao

Here you’ll find travel reports about Khlong Chalok Ban Kao. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Koh Tao

December 5, 2018 in Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

Nach 2 Tagen auf Koh Samui habe ich die Fähre nach Koh Tao genommen und im Dearly Hostel eingecheckt. Zum Abschluss meiner Reise ein verhältnismäßig luxuriöses Hostel mit Pool und schönen Bädern 😍
    Koh Tao wurde mir von vielen zum Tauchen empfohlen. Tatsächlich hab ich mir dann überlegt, den Open Water Schein zu machen. Vielleicht hätte ich vorher mal einen Schnuppertauchgang machen sollen 😅 habe mir nämlich nur vorgestellt , wie schön es wäre, unter Wasser mit den Meeresbewohnern zu schwimmen. Tatsächlich mussten wir bereits im Pool sämtliche Notfallsszenarien üben. War nicht so mein Fall 😀 Terrys atmen lieber Frischluft. Nichtsdestotrotz eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.
    Mangels Tauchkurs mussten neue Pläne für Koh Tao her! Waren aber nicht schwer zu finden, die Insel hat wirklich einiges zu bieten.

Schnorchelausflug

December 7, 2018 in Thailand ⋅ ☁️ 27 °C

Ein ganzer Tag am Boot. Besuch der berühmten Insel Koh Nang Yuan, die vor allem für die bilderbuchhafte Sandbank bekannt ist ☺️. Weiter ging’s dann noch zu 4 weiteren Schnorchelspots. Haben nicht nur unzählige bunte Fische gesehen, sondern auch einen Baby Hai und eine riesige Meeresschildkröte. Wunderschöne Unterwasserwelt!Read more

דרושים עובדים בקרקס

May 31, 2017 in Thailand ⋅ ☁️ 12 °C

אחרי שאתמול בילינו את רוב היום על חוף הים, היום החלטנו לעשות משהו קצת יותר אקטיבי, והלכנו לשיעור טרפז (נו, הדבר הזה שאנשים מתעופפים עליו בקרקס...)
    היו לנו שתי מדריכות נחמדות, ועשינו סך הכל שישה נסיונות קפיצה, שזה דיי הרבה בהתחשב בכמות האנרגיה שזה דורש.
    בגדול, המטרה הייתה להצליח לעשות:
    קפיצה, נדנוד עד לנקודה הגבוהה ביותר בצד השני, היתלות עם הרגליים, לעזוב את הידיים וגלגלון לרשת ביטחון
    אני הגעתי רק עד עזיבת הידיים 🙄

המדריכות היו ממש נחמדות והפכו את החוויה להרבה יותר כיפית ונעימה, במיוחד כשהתקשתי מאוד בחלק של הקפיצה (הייתי מצליחה לקפוץ באוויר אבל לא ליפול מהרמפה, מה שבעצם מאוד מקשה על היתלות על המוט)
    🤗🏃

View Point Chaolak

January 20, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Heute morgen wollte ich eigentlich an den Strand, leider war es ziemlich bewölkt, also entschied ich mich für den anderen View Point. Der Aufstieg war nicht zu vergleichen mit dem gestern. Es ging steil eine Straße nach oben, auf der mir keine Fußgänger entgegenkommen sind, nur Autos oder Roller. Ich kam an dem Tempel Yuan Kim Shrine vorbei und hatte einen tollen Blick aufs Meer. Leider gab es nicht wirklich einen Aussichtspunkt, um mich herum war immer Dschungel. Gelohnt hat es sich trotzdem. Beim Abstieg war ich noch an einer kleinen verlassen Bucht.Read more

Tag 4 Ankunft in Koh Tao

August 6, 2016 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

Nach einer 10 stündigen Busfahrt und 2 stündigen Fährenfahrt ,sind wir endlich auf Koh Tao angekommen. Nun heißt es erstmal umziehen und im Meer schnorcheln gehen,um die Korallenriffe zu erkunden. Das Wetter ist noch bewölkt ,jedoch sind es jetzt um 10 Uhr schöne Temperaturen draußen und das Meerwasser hat Badewannentemperatur.Read more

Chalok Viewpoint, Koh Tao

January 28, 2016 in Thailand ⋅ ☁️ 8 °C

Rano to s pocasim nevypadalo uplne nejhur. Sice pod mrakem, ale aspon nebylo takove vedro. Vzala jsem to podel vsech turistickych stredisek k hlavnimu pristavisti a po trose bloudeni dorazila po poradnem vyslapu na misto, kde mela byt u telekomunikacnich vezi vyhlidka. Zadnou jsem nevidela :-(.
    Po ceste z kopce dolu jsem se zastavila u buddhisticke svatyne Kuan Yim. Odtud jakysi vyhled byl. Ale zadni mnisi. Za tu drinu to uplne nestalo.Read more

Khlong Chalok Ban Kao, คลองโฉลกบ้านเก่า