Turkey
Erzincan

Up up in the air pt. 1

July 10, 2019 in Turkey ⋅ 🌙 23 °C

🇩🇪Update aus der Luft über der Türkei: Die erste Teilstrecke von Hamburg nach Dubai ist fast geschafft! Man merkt doch, wie viel komfortabler fliegen sein kann, wenn man nicht gerade mit RyanAir fliegt 😄
    Bei Emirates ist wie immer alles top - Achterbahnfeeling inklusive 🎢 ! In Dubai habe ich 2 Stunden Aufenthalt, bevor es weiter nach Bangkok geht... oder Hongkong? Man weiß es nicht! Mein Boardingpass möchte mich gerne in die thailändische Hauptstadt schicken, die Website des Dubai Intl. Airport weist selbige Flugnummer und -zeit aber nach Hongkong aus! Liebe Leute, es bleibt spannend....🕵🏼‍♀️ Ich Weile solange noch unter Emirates eigenem Sternenhimmel 🌌

————

🇬🇧So far, so good! Tiny update from above the clouds of Turkey:
    I‘m halfway through my flight from Hamburg to Dubai! Noticed once again that it is much more comfy to fly with Emirates than Ryanair - everything is very nice - rollercoaster ride included 🎢
    In Dubai I have a 2 hour layover before catching my connecting flight to Bangkok.... or Hongkong?! Nobody knows my friends... my loyal boarding pass sends me to Bangkok, Dubai Intl. Airports website however would like to see me in Hongkong! Same time, same flight number..... it’s gonna stay suspenseful for a while 🕵🏼‍♀️ Continue chilling under my very own star-filled-airplane-sky 🌌

Erzincan, أرزينجان, Ərzincan ili, Әрзинжан, Правінцыя Эрзінджан, Ерзинджан, Província dErzincan, پارێزگای ئەرزگان, Erzincanská provincie, Эрзинджан, Erzıngan, Provinco Erzincan, Provincia de Erzincan, Erzincani provints, Erzincan probintzia, استان ارزنجان, Երզնկայի նահանգ, Provinsi Erzincan, Provincia di Erzincan, エルズィンジャン県, ერზინჯანის პროვინცია, 에르진잔 주, Erzîngan, Erzindžanas ils, Ерзинџан, एर्झिंजान प्रांत, Wilayah Erzincan, Provinsen Erzincan, صوبہ ارزنجان, Provincia Erzincan, Erzincan Province, Mkoa wa Erzincan, Вилояти Ерзиндҷан, ئەرزىنجان ۋىلايىتى, Ерзінджан, 埃尔津詹省