United States

Top 10 Travel Destinations Atlantic County
Show all

Lodny dennik spojenych pesibusistov 03

July 9, 2016 in the United States ⋅ ☁️ 22 °C

Dalsie ubytovanie za rozumnu cenu sme nasli na predmesti Atlantic City. Sice sa standart izby trochu znizil, motel mal k dispozicii pre hosti vonkajsi celkom velky bazen, ktory sme hned po nastahovani sa vyuzili :) Po kratkom odpocinku sme sa autobusom previezli do centra mesta kde sme pochodili hlavne nabrezie a oblast kasin (Atlantic City je nevydarene Las Vegas vychodneho pobrezia). Celkovo kasina mali ovela slabsiu atmosferu ako vo Vegas a rovnako tak aj menej hracov. K veceru sa celkom dost rozprsalo, takze aj ked bola snaha zmoknut co najmenej, nezostal na nas suchy ani kusok oblecenia. Nastastie bolo vonku celkom teplo, takze az na vyklimovane budovy a autobusy to nebolo az take zle :) Ked sme prisli na izbu, zistili sme ze okinko v kupelni zostalo pootvorene, takze z toaletaku bola zrazu spongia a z odpadkoveho kosu sa stalo akvarium pre rybycky :D Mokre veci sme povesali vsade kde sa dalo s vidinou, ze to co neuschne cez noc sa rano dosusi na slniecku. Slniecko rano nesvietilo, tak sme rano fenovali, zehlili a susili na klimatizacii co malo aku-taku sancu vyschnut :) Pred obedom sme sa odubytovali a presunuli sa do Atlantic City na vlakovu stanicu s novou cielovou destinaciou Philadelphia.Read more

Zurück zum Meer

July 25, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 32 °C

Nach einem kurzen Abstecher in Philadelphia, um unseren Mietwagen abzuholen, zog es uns schon wieder gen Osten zur Atlantikküste. In Atlantic City hatten wir unser erstes amerikanisches Inn gebucht. Nach einer Abkühlung im Ozean, flanierten wir abends noch eine Weile die ewig lange Strandpromenade entlang und gönnten uns ein paar Tacos.

Am nächsten morgen ging es dann zurück nach Philadelphia.

June 4, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Der zweite Tag in Atlantic City. Heute sind wir ganz früh zum Strand auf einen Steg und haben gehofft die Delfine zu sehen, aber leider waren sie heute nicht da oder wir haben sie zumindest nicht entdeckt. Den Tag über haben wir die Stadt erkundet und sind sehr viel gelaufen. Gegen Aben sind Lenipp gekommen und wir haben den restlichen Abend zu viert verbracht.Read more

June 6, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Den letzten Tag in Atlantic City haben wir erst Mal am Strand genossen. Das Wasser war unglaublich kalt und die Wellen richtig hoch. Es waren nur Surfer in Neoprenanzug im Wasser. Wir haben uns aber trotzdem überwunden und es war wirklich sehr spaßig 😀😀😀. Gegen späteren Nachmittag haben wir uns ein Fahrrad geliehen und sind den kompletten Boardwalk entlang gefahren. Das waren hin und zurück ca. 18km. War sehr schön was man so gesehen hat.Read more

• Day 1,358

USA Tour - Atlantic City

November 30, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 7 °C

First full day in Atlantic City today and all I can say is

‘It would be better in high season’

There’s literally no one about it’s so strange.

I took a walk down to the lighthouse today which is supposed to be famous somehow, not sure why. It was also in a pretty run down part of town but it didn’t give me a chance to walk the entire length of the broadwalk... which again would be better in high season as everything was closed and there was no one about. I managed to take a few pictures down at the beach which was quite nice. Also did a tour today of the hard rock casino and Tropicana casino - came out even overall so that was cool after a few hours gambling. I also went to a place called White House Subs - which is famous for their submarine sandwiches. I didn’t ask how big they where but I would say close to 20 inches, they where definitely much bigger than the 16inch sandwich in Boston!! It was awesome, only managed to eat half of it but they wrapped the rest up for me to take away and even gave me a small tub of meatballs as they liked my accent and I did quite well for a brit hahahah

Did a little tour of the outlet village they have here too, it’s a joke how cheap some stuff is here - YSL T shirts for $20 - Ralph Lauren t shirts for $15 - crazy!!

Regen und Sturm in Atlantic City

October 2, 2015 in the United States ⋅ 🌧 12 °C

Freitag morgens um 8:59 Uhr: das erste Mal Zug fahren in Amerika. Der Bahnhof von Philadelphia ist sehr schön, alles scheint ein bisschen organisierter abzulaufen als zuhause. Aber komfortabler sind die Züge auch nicht ;)
      Nach anderthalb Stunden Ankunft in Atlantic City, einer Stadt die vor allem für ihren Strand und ich Nachtleben bekannt ist. Dank Hurricane Joaquin, der irgendwo zwischen den Bahamas und den USA sein Unwesen treibt empfangen uns leider Nieselregen und ein starker Sturm. Das kann und die Laune aber nicht vermiesen.
      Nach einem kurzen Zwischenstopp im motelähnlichen Hotel, ging es auf die Suche nach einem Snack zum Mittagessen. Zu Frank Sinatras "My Way" aus der tischeigenen Juke Box haben wir uns dann in einem Diner Wraps und Sweet Potato Fries genehmigt.
      Danach trotz Regen an der schönen Promenade entlang, hie und da Casinoluft schnuppern und die Wellen des tosenden Atlantiks bestaunen.
      Abends waren wir dann in einem der typischen Hooters Restaurant, in dem leichtbekleidete Kellnerinnen auf Rollschuhen bedienen. Die Rollschuhe hatten sie dort zwar an den Nagel gehängt, Lots-a-Tots, Chicken Sandwich, Baked Beans und Cole Slaw haben aber trotzdem vorzüglich geschmeckt.
      Den ersten Abend haben wir dann ruhig ausklingen lassen. Ein bisschen unter imaginärem blauen Himmel spaziert und auf dem Hotelzimmer gequatscht.

Fotos:
      - bisschen windig zwar, aber immerhin am Strand. Mit Palmen!
      - Mustang im Shopping Center des Cesars Hotel
      - menschenleerer Strand und krasse Wellen
      - der berühmte Vergnügungspark auf dem Steel Pier. Leider geschlossen, sonst wär ich "Wilde Maus" gefahren :D
      - Postkartenmotiv :)
      - Lots-a-Tots bei Hooters: krokettenähnliche Kartoffeln (aber mit Kartoffelstückchen, nicht mit Brei) mit Käse, Speck und Sauerrahm

Shopping und Comedy in Atlantic City

October 3, 2015 in the United States ⋅ 🌧 15 °C

Tag 2 begann mit einem mittelklassigen aber sattmachenden Frühstück im Hotel.
      Danach ein ausgiebiger Shoppingtrip durch das Outlet. Und Outlet heißt hier teilweise wirklich große Rabatte. Also hab ich einige tolle Schnäppchen machen können.
      Das hat dann auch den ganzen Vormittag und den halben Nachmittag gedauert. Zum Glück hatten wir uns gleich am Anfang von den Jungs getrennt ^^

Zurück im Hotel gab es dann nur eine kleine Verschnaufpause bevor es mit dem Uber (Konkurrenz zum "normalen" Taxi und deshalb in Deutschland verboten) zu einem der größeren Hotel-/ Casino-Komplexe zum Abendessen bei Bill's, um dort die speziellen Disco Fries zu probieren. Das sind Pommes mit Bratensoße und Käse. Fast so lecker wie der Burger mit Bacon und Cheddar ;)

Von dort sind wir dann noch zu einem anderen Hotel, weil Johannes Karten für einen Stand up Comedian organisiert hatte. Krasser Slang, aber das, was wir verstanden haben war lustig :P
      Die Jungs haben sich danach nochmal im Roulette versucht. Mareike und ich haben unser Geld lieber gleich in Essbares investiert. Cinnamon Apple Whoopie und ein Salted Caramel Macaron, dazu ein Pumpkin Spiced Latte. Sehr lecker und sicher besser angelegtes Geld ;) Übrigens sind die Amerikaner ganz verrückt nach Kürbis. Die hauen das überall rein. In Muffins, Bier oder eben Latte Macchiato...
      Im Anschluss sind wir in der Nähe unseres Hotels noch in einen Club zum Tanzen. Ganz im Sinne unserer Generation und dem Motto YOLO - you only live once (du lebst nur einmal), haben wir für 15 Dollar Eintritt noch ein bisschen das Tanzbein geschwungen.

Fotos:
      - näher bin ich einem Spielautomat nicht gekommen ^^

• Day 1,359

USA Tour - Atlantic City

December 1, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 7 °C

Crap day here today in Atlantic city - it rained all day pretty much. But I managed to walk around duck town which is the old Italian area of the city. Also did a big of gambling in Bally’s casino overall for my trip here I’m around $20 up so that’s a bonus. None of the casinos had the fury fight on so I had to bail back the hostel and watch it on my iPad

Can’t see how one judge put wilder that far ahead even with the 2 knock downs. I had fury winning all but those rounds - anyway it was a good entertaining fight which was good

Last night tonight before travelling to the big apple tomorrow. Gonna get up early and watch as much of the game as I can

Lodny dennik spojenych pesibusistov 02

July 8, 2016 in the United States ⋅ 🌙 25 °C

Po prilete na letisko Atlantic City sme zistili, ze sice ide o medzinarodne letisko, ale svojou vytazenostou ho tromfne aj to V Poprade :) A navyse je od Atlantic City dost daleko. Nakolko sme uz bez pojazdneho ubytovania, zacali sme hladat lacne ubytko po moteloch. Najlacnejsie sme nasli priblizne na polceste medzi letiskom a Atlantic City v mestecku/dedine menom Absecon, kam sme prisli niekefy popoludni. Plan bol sa najest, nechat v moteli batozinu a ist autobusom do Atlantic City, co-to pochodit a na vecer sa vratit do motelu. Uspesne sme zvladli sa len najest :D Hned na to sme to na par hodin zalomili a zobudili sa az vecer. Spravili sme teda len maly okruh po Absecone a sli opat spat. Nakolko maju v Amerike cez vikend pausalne dvojnasobne ceny ubytovania ako cez tyzden, rozhodli sme sa dalsi den pre zmenu motelu za nieco blizsie k AC a z pohladu vikendovych cien lacnejsie.Read more

April 30, 2019 in the United States ⋅ 🌙 12 °C

Manchmal hat man auch Glück! Zumindest ich, beim Glücksspiel in Atlantic City 😅 erstes Spiel aus 1$ direkt 1,35$ gemacht. Weiß noch nicht wie ich den Reichtum verarbeiten soll, aber ich werde einen weg finden!
      Im Endeffekt habe ich nach vielen Spielen von meinen 2$ ganze 5ct. Verloren. Das kann sich glaube ich sehen lassen 😁
      Ansonsten ist AC echt nicht so schön 🙄
      Am Strand war es zu windig und beim Frühstück konnte man dann das erste mal auch Waffen in freier Wildbahn genießen 😂

Achso, habe das Wochenede Dank des Trips nicht zum lernen genutzt und hatte gerade ein Exam. Lief Top! Und das ganz ohne Ironie 😅 echt nicht vergleichbar mit dem was wir so in Deutschland haben...

Atlantic County, مقاطعة أتلانتك, Атлантик, আল্টান্টিক কাউন্টি, Comtat dAtlantic, Condado de Atlantic, Atlanticu maakond, Atlantic konderria, شهرستان آتلانتیک، نیوجرسی, Comté d'Atlantic, Atlantic megye, Ատլանտիկ շրջան, Contea di Atlantic, アトランティック郡, Atlantic Kūn, Hrabstwo Atlantic, ایٹلانٹک کاؤنٹی, Comitatul Atlantic, Округ Атлантик, اٹلانٹک کاؤنٹی، نیو جرسی, Quận Atlantic, Condado han Atlantic, 大西洋縣