United States
Dumbo

Here you’ll find travel reports about Dumbo. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Brooklyn

November 9, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 11 °C

Bek and I walked over the Brooklyn Bridge and wandered around the river and a bit of the neighbourhood. It was lovely and much more chill compared with Manhattan. Great views back across to the island.

Happy 4th of July!

July 4 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Bald bin ich schon zwei Wochen hier 🇺🇸

Ich habe mich schon ganz gut in der Familie eingelebt und fühle mich sehr wohl in meinem neuen Zuhause. Mit den beiden Kindern klappt es super gut und ich habe jede Menge Zeit um meine Umgebung zu erkunden.
    Eine absolute Pflichtveranstaltung war natürlich der amerikanische Nationalfeiertag: 4th of July.
    Praktisch, dass New York City nur eine 40 Minuten Zugfahrt entfernt ist! Der Aufwand hat sich gelohnt: ein ganz besonderes Feuerwerk - direkt vor der Skyline Manhattens & der Brooklyn Bridge.

Manhattan & Brooklyn Bridge

May 4 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

Und weil wir ja nicht schon genug durch die Gegend gelaufen sind, den ganzen Freitag in Deutschland hatten und einen langen Flug...dachten wir uns... man könnte auch noch ein wenig in Brooklyn rumlaufen.
    Also Subway fahren bis zur Manhatten Bridge und von dort aus entlang des Hudson River Richtung Brooklyn Bridge.
    Als kleine Stärkung gab es einen Burger to go von Shake Shack, damit wir gut gestärkt auch über die Brooklyn Bridge Richtung Manhatten Skyline gehen konnten.

Man kann dabei sogar die Lady Liberty🗽 angestrahlt sehen, allerdings sie ist im Gegensatz zu den beleuchteten Hochhauskomplexen leider verschwindend klein 🙈

Danach ging es nurnoch todmüde zur Unterkunft 🙈

Brooklyn

November 5, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 14 °C

Obwohl ich erst drei Tage hier bin wechseln täglich alle Betten in meinem Zimmer, ich fühle mich schon fast wie Udo Lindenberg😂
    Heute morgen bin ich wie am ersten Tag mit der Subway zur City Hall gefahren und habe erstmal wie zu erwarten im Starbucks gefrühstückt und den letzten Blogeintrag verfasst. Dann bin ich wieder über die Brooklyn Bridge nach Brooklyn gelaufen. Ich bin verdammt froh, dass ich am Donnerstag früh schon da war, denn am Samstag kann man eigentlich Manhattan meiden, da es noch überfüllter ist als sonst. Anschließend bin ich durch den Brooklyn Bridge Park und den ferry State Park gelaufen. Von dort hat man einen super Blick auf Manhattans Skyline. Dann bin ich ein bisschen durch Brooklyn geschlendert und gegen späten Nachmittag wieder über die Brooklyn Bridge nach Manhattan, dann bin ich den Broadway runter zum Battery Park gelaufen um mir dort den Sonnenuntergang anzugucken. Dann zurück zum Hostel. Mal ein etwas ruhigerer Tag.Read more

Brooklyn Bridge Lichtermeer

February 13 in the United States ⋅ 🌙 2 °C

Ganz besonders schön (auch ganz besonders windig) und unvergleichbar ist die Aussicht auf das Lichtermeer bei Nacht während man zu Fuß von Brooklyn nach Manhattan die Brooklyn Bridge passiert. Allein die Brücke über den East River ist imposant, zu ihrer Einweihung 1883 längste Hängebrücke der Welt war. Hier treffen wir auf Jadmin und Markus aus Dortmund, mit den wir uns auf Anhieb so gut verstehen, dass der Abend hemeinsam im Hard Rock Café am Times Square endet.Read more

• Apr17

Pebble Beach, Brooklyn

April 17, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Wow - ein einmaliger Anblick. Den Sonnenuntergang hinter der Skyline zu erleben bis die Lichter der Stadt angehen. Wir geniessen es hier - sind bei weitem aber nicht die einzigen - ein, zwei Stunden lange Faszination.

Waarom reis je alleen, Alicia?

June 17, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Juliana’s is 1 van de bekendste pizza tenten in NYC, vlak onder Brooklyn Bridge: recept van pizza legende + coal oven = aanschuiven buiten, wachttijden tot 1,5 u.

“Party of one?” Yes! Me! Oh we have one spot available by the bar if that’s ok for you? (Dit is terwijl ze me zonder overdrijven voorbij de 30 wachtende mensen voor mij in de rij naar binnen leidt)

En dan zit ik met mijn neus op de oven en vliegt er om de paar minuten pizzadeeg van de ene kant naar de andere. Letterlijk, omdat mooi doorgeven niet efficiënt genoeg is.

WACHTTIJD: 20 min. PLAATS: perfect.

Schöne Aussichten

April 18 in the United States ⋅ ☁️ 12 °C

Gerade haben wir einen wunderbaren Ausblick auf Downdown Manhattan. Das Wetter ist grau, das World Trade Center verschwindet in den Wolken, aber es ist trocken. Und wir haben Spaß 😊😬

Caminata en el puente de Brooklyn

June 13, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 35 °C

Un icono de la ciudad de New York, es el puente que une Manhattan con el distrito de Brooklyn. Posee un paso peatonal y para ciclistas que permite atravesar sus 1800 metros de longitud, en una caminata de 30 minutos sin distraerse, lo cual es difícil, ya que desde allí se puede tener otra perspectiva de Manhattan con Wall Streeth, la confluencia de los ríos Hudson y el Rio Este y la renovada vista sobre el sector urbano de Dumbo.

David D.

Dumbo