United States
Liberty Monument

Here you’ll find travel reports about Liberty Monument. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

New Orleans

December 3, 2017 in the United States

Gerade knappe 2 h einen bezahlbaren Parkplatz fürs selfparking gesucht... da das Hotel für den Parkdienst 39$ verrechnet. Morgen hoffentlich mit neuen Eindrücken zur Stadt...
    Neuer Tag, neue Eindrücke: das French Quarter ist überlaufen, aber sehr schön und überall gibts was zu sehen. Im French Market unseren 1. Alligatorburger verspiesen, die Froschschenkel und die Schildkrötensuppe haben wir ausgelassen... Und heute mal wieder warm gehabt bei 24 Grad:-)
    Am 9.12 waren wir im Audoben Insectuarium and Butterfly Garden. Sehr spannende Ausstellung zu Insekten mit noch nie gesehenen Tieren. Die 2 prächtigen Flusskrebse (crawfishes) kann man hier in Lousiana fast überall essen... Anscheinend kommen 25% der verspeisten Flusskrebse in den U.S.A. aus Lousiana.

Den Tag genießen

April 15, 2017 in the United States

Stilvoll pünktlich um 12 angestoßen :)
    Heute lauf ich einfach nur ein wenig durch die Gegend (u.a. auf der Suche nach Frühstück) und genieß die Stadt. Es ist sooo schön hier, mit den ganzen Jazz und Brass Bands, die überall auf der Straße oder in Cafés und Restaurants spielen.
    Später zieh ich noch weiter in die Bourbon Street, "ein bisschen" feiern :DRead more

Liberty Monument