United States
Mission Creek

Here you’ll find travel reports about Mission Creek. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Byebye everyone

July 15 in the United States

Auf einen Schlag reisten alle Besucher ab, besser gesagt wir halfen Irene und Helen bei der Abreise indem wir sie nach Santa Barbara brachten. Irene hat man angemerkt, dass sie keinen Bock mehr auf die Veranstaltung mit uns hatte. Im Gegensatz zur ersten Woche, wo sie sehr gesprächig und fröhlich war, war sie eher muffelig bis auf wenige Ausnahmen.
    In Santa Barbara wollten wir einen Impossible Bürger essen in einer cooler Inkneipe. Auf dem Weg dorthin, wurden Irene und John mit Vogelschiss getroffen. Ich glaube das hat Irene den Rest gegen, vor allem dass John seinen Fleck nicht von seinem Cap abwischen wollte. Das Essen war grandios und teuer. Nach der Verabschiedung machten wir noch einen wunderschönen Strandspaziergang und trafen Joy, die mit ihren 77 Jahren seit 1985 in ihrem alten VW Bus lebt. Eine coole Begegnung.
    Insgesamt war der Besuch von Helrn und Irene sehr schön. Wir haben viele schöne Momente gehabt. Am Ende war es einfach zu anstrengend für die beiden geworden.

Santa Barbara

August 21, 2016 in the United States

5.Tag 1.Stop
    Überschaubares gemütliches Städtchen auch hier ein Spaziergang am Strand und den Warft hochgelaufen der sogar von Autos befahren wird...für die ganz faulen😆 Überall sieht man den Ford Mustang wie den Golf bei uns😉Aufgefallen ist uns in den letzten Tagen auch, dass es wohl cool ist die Tennissocken schön hochzuziehen😂 Für 1$ haben wir uns in ein Elektrobus gesetzt und sind eine Runde durch die langezogene Hauptstraße gefahren. (Hinter dem Berg waren riesige Rauchschwarten zu sehen)...Wir haben Hunger .... und sind im Lucky Penny gelandet (Geheimtipp) die Fassade war voll von Pennys (leider Foto vergessen) laut Chris beste Pizza ever😂 die Pizza war wirklich beste Pizza ever👌 34$ für 2 x Pizza + 2 Icetea....weiter Richtung Morro Bay ca. 120 Meilen (ca 200km)Read more

Mission Creek