Unser letzter ganzer Urlaubstag in Amerika ist jetzt gleich vorbei 😳. Wir haben heute früh im Appartment Porridge gefrühstückt und sind danach in den San Diego Zoo gefahren, der auf jeder Webseite zur Stadt sehr empfohlen wird. Daher dachten wir es wäre ein guter Ort, um den Tag zu verbringen. Der Zoo ist wirklich riesig und je nach eigentlichem Herkunftsland der Tiere ist auch die komplette Pflanzenwelt angepasst, sodass man teilweise ein richtiges Dschungel-Feeling hatte. Viele der Tiere dort haben uns an Lotte erinnert, weil sie ist so majestätisch wie ein Löwe, so gefährlich wie ein Löwe und so süß wie ein Panda 🐼 🤍. Es gab auch eine geführte Bustour durch den Park, wo einem nochmal viel zu den Tieren & den Aktivitäten des Zoos erzählt wurde - das war ganz cool :). Es gab auch Braunbären und Berglöwen - Tiere, die uns theoretisch im Nationalpark hätten begegnen können. Wir waren dann doch ganz froh, dass wir sie nicht beim wandern getroffen hatten 😅.
Am frühen Nachmittag sind wir noch an die Sunset Cliffs gefahren und haben ein bisschen die Surfer beobachtet. Ein Sport, den ich wahrscheinlich niemals auch nur ausprobieren würde - erst recht nicht nach meinem Colorado River Erlebnis. Ich mag meine Gewässer nur auf eine Art : gechlort, ohne jeglichen Wellengang & mit Bademeister oder Bademeisterin in der Nähe 🛟.
Abends sind wir nochmal Burger essen gegangen und haben uns Kobe Wagyu Burger gegönnt, die sehr lecker waren. Danach gab es noch ein Eis und wir haben nochmal in „unserer“ Bucht ein paar Wellen beobachtet und es waren da auch tatsächlich Surfer mit Stirnlampen unterwegs 😳🙅🏽♀️. Morgen geht es nochmal frühstücken und dann auf nach LA zum Flughafen - Lotti wir kommen 😍🐶👨👩👧Read more
Traveler 😍😍