Australia
Garby Nature Reserve

Here you’ll find travel reports about Garby Nature Reserve. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Unter Kängurus

April 1 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

Die Nacht war nicht so toll wie erhofft, Hanna hat sehr unruhig geschlafen und uns wach gehalten. Am Morgen ist sie leider immer noch etwas warm aber gut drauf.

Wir frühstücken erstmal und lassen den Tag ruhig angehen. Beim Frühstück werden wir von den im Park lebenden Kängurus überrascht, die sind ganz neugierig was da auf unseren Tellern liegt und würden am liebsten mitessen.
    Aber wir halten uns brav an die Regeln: nicht füttern, nicht ärgern, nicht anfassen. Hanna findet den Besuch natürlich super interessant und wird mit schauen gar nicht fertig.

Vormittags übt Hanna wieder fleißig laufen, immer an der Einstiegskante vom Bus entlang. Hin und her und dabei wird laut vor sich hin gebrabbelt.

Nachmittags machen wir einen langen Strandspaziergang. Hanna ist müde und kuschelt sich an ihre Mama. Papa sammelt fleißig Steine und Muscheln, das Wasser ist hier angenehm warm und wir laufen barfuß in der Brandung. So lässt es sich aushalten 😍.

Garby Nature Reserve