Australia
Mawson Place

Here you’ll find travel reports about Mawson Place. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Geocaching Tour

January 9, 2017 in Australia

Am Nachmittag ging es mit Leo auf eine kleine Cacher Tour.
    Der Moskauer Zirkus ist auch gerade hier in Hobart und die Kamele fühlen sich bei den Temperaturen richtig wohl.
    Im Hafen haben wir noch von einem Fischer ein paar Exemplare seines Fanges begutachten können und er meinte so ne Krabbe kann einem problemlos einen Finger abzwicken😱

Back in Hobart

February 4 in Australia

Auf der Weiterfahrt genoss ich es nochmal ganz besonders vorne, mittig und somit mit einer ausgezeichneten Aussicht im Bus sitzen zu dürfen. Die Küstenstraße bei strahlend blauem Himmel und den kilometerlangen weißen Stränden ist magnificent 😍. Auch ein paar Echidnas konnten wir neben den vielen Schafen und Kühen unterwegs spotten. Nah an Hobart verliefen enge Straßen direkt übers Meer und waren somit umrundet vom Wasser mit Gebirgsaussicht in der Ferne.

Nach typischem aber leider etwas zu sehr frittiertem Seafood traf ich mich nochmal mit Elli & Dani in unserem Hostel, die ebenso ihren letzten Abend in Hobart verbrachten ❤.

Mawson Place