Australia
Tamarama Beach

Here you’ll find travel reports about Tamarama Beach. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Tamarama Beach.

November 23, 2017 in Australia

Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.
    Tatsächlich das erste mal den ganzen Tag gutes Wetter seitdem ich hier in Sydney bin!

Wir sind heute vom Bondi Beach aus an der Küste entlang gelaufen zu einem deutlich kleineren Strand names „Tamarama Beach“. Wahnsinns Aussicht!
    Wir sind dort auch das erste mal wirklich im Meer gewesen 🌊😁!

Heut Abend sind wir dann durch den botanischen Garten zu einem Aussichtspunkt und haben die Oper & und die Skyline Sydneys bei Nacht betrachtet! Da hab ich dann drei Bekannte aus der Schule getroffen, die momentan eine Art Weltreise machen und auch zur selben Zeit in Sydney waren wie ich.

Außerdem haben wir riesen Fledermäuse gesehen auf dem Rückweg!🦇

So thankful to be here! 🇦🇺
    Good night world! 🌙

Merry Xmas !

December 24, 2017 in Australia

Unser Weihnachten 2017 fand am Tamarama Beach statt, dem schönsten Strand den wir bis jetzt gesehen haben. Er ist ziemlich klein (im Vergleich zum riesigen Bondi oder Coogie Beach), mit direkt hinten dran liegenden Tamarama Park, inklusive öffentliche Barbecue Stelle, da Grillen normalerweise dort nicht erlaubt ist. Nach anfänglich sehr schlechtem Wetter, hat der Regen nach einer gewissen Zeit aufgehört und wie Weihnachtsstimmung hat eingesetzt - um 15h mittags, bei trotz allem paar-und-zwanzig Grad. Nach dem wir unser ersten richtigen Stücke Fleisch genossen, und unser Mahl mit Maiskolben und Baguette vollendet haben, ging es dann weiter zur eigentlichen Tradition des Australian Xmas - unbeschwert und ohne auf die Menge zu achten, den berühmt-berüchtigten ,Goon‘ (den australischen billig-Weißwein) zu genießen und uns, mit steigender Laune, und in Kombination mit dem, mittlerweile fast selbstverständlichen, Meerblick noch mehr als sonst auch darüber zu freuen hier zu sein. Mit der Zeit wurde die Gruppe immer größer, die 4Liter Weinkanister leerer und die Sonnenstrahlen immer weniger. Alles in allem ein sehr gelunges und mal ganz anderes Weihnachten! Am anderen Ende der Welt!Read more

Tamarama Beach