Gefühlt jeden Tag Samstag

December 2019 - March 2020
Frei sein und das Leben genießen Read more

Endlich Zuhause

March 28, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 2 °C

Wenn man dann fast zu Hause ist Musik laut an und abdancen. Da interessiert es einen nicht wie scheiße man aussieht, schlecht riecht und einfach nur am arsch ist.

Zum Thema Gepäck Rück gabe Das war das größte Drama überhaupt am 27.3 haben wir von morgens um 10 bis abends um 12 gebraucht bis wir unser Gepäck hatten und es haben leider nicht mal alle ihr Gepäck bekommen richtig scheiße weil es irgendwie unten auf terminel 1 gelandet ist und das ist abgeriegelt.

Habe Bilder dabei vom aufs Gepäck warten. Und noch ein Video und Bild von der heim fahrt

Dubai kraus ein Ende

March 28, 2020 in Egypt ⋅ 🌙 20 °C

So idioten haben morgens um 4:00 rum am die Türe geklopft,wir haben es erst gar nicht gepeilt was los ist. Als ich aufgestanden bin und geschaut habe waren die schon an der anderen Türe. Dort haben sie gefragt ob sie hier leben ich dachte mir nur alter was falsch bei euch das habt ihr gestern schon gefragt dafür weckt ihr uns so früh. Wir hatten unser Wecker auf 5:30 gestellt, weil der Botschafter uns gesagt hat um 6:30 müssen wir fertig gepackt aufem Zimmer sein. Um 5:20 rum hat Chris bei uns allen an der Tür geklopft der Botschafter hatte angerufen wir sollen sofort uns richten und zum anderen Terminel Hotel. Dort haben wir gewartet bis einer von Emirates hatte irgendwann gesagt mit kommen. Dann war der Botschafter quasi aufem Weg. Er kam mit dem Dolmetscher einer von der Bundespolizei und einem Araber. Dort haben wir kurz geredet Wind dann los mussten Masken tragen. Es ging durch den Flughafen runter dort war dann nochmal großes unnötiges tarar sie mussten nochmal unsre Pässe kontrollieren und ein Visum Stempel rein machen...... Von dort ging es in Autos verteilt und der Polizei dann zur Botschaft wo wir dann in ein Bus umgestiegen sind der hat uns zu dem Anderen Flughafen gebracht. Dort hieß es auch wieder warten um 13:30 war boarding und um 14 Uhr rum ging der Flug. Zwischen stop in Ägypten zum tanken und dann nach Frankfurt. Dort waren wir um 20:22 Uhr nach deutscher Zeit gelandet. Mein Vater und mein Onkel haben mich abgeholt sie sind mit zwei Autos hoch und ich dann mit einem runter und die beiden zusammen im Auto. Weil ich zur sicherheit erstmal zwei Wochen in Quarantäne gehe.Read more

Kein weiter kommen

March 26, 2020 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 26 °C

Ja wir sitzen immer noch in der Transitzone fest. Wir sind 9 deutsche haben uns zusammen getan halten zusammen. Kämpfen dagegen an. Der botschafter steht voll hinter uns setzt sich ein macht Druck meldet sich immer sofort er Infos hat und wir uns bei ihm wenn wir was neues wissen. Wir haben uns zusammen für die erste Nacht ein Hotelzimmer im Flughafen genommen da nicht jeder von uns das Geld für ein eigens Zimmer hat. Aber wir werden das Geld bei Emirates natürlich zurück holen.Read more

Dubai

March 25, 2020 in the United Arab Emirates ⋅ ⛅ 20 °C

Ich habe mich die letzten Tage nicht mehr gemeldet. Weil ich die restliche Zeit die ich bis gestern noch hatte genießen wollte. Momentan befinde ich mich jetzt in Dubai auf dem Flughafen es hätte alle gut gehen können ich hatte mir schön einen Flug von Dubai dann über London nach Zürich gebucht. Doch während meinem Flug von cebu nach Dubai wurde entschieden das sie Dubai sofort zu machen hier gehen keine Flüge mehr raus. Der Flug nach Dubai war ganz leer. Nun sitze ich hier sie haben unseren Reisepass einkassiert schicken die Daten an das Amt und organisieren anscheinend auch ein Hotel. Doch wie es weiter geht keine Ahnung bis jetzt. Hier ein paar Bilder von der überfahrt nach cebu und vom Flug. Und noch ein Bild von meinem größten Moskito stichs überhaupt 🙈Read more

Natur liebe

March 21, 2020 on the Philippines ⋅ ⛅ 29 °C

Also ich liebe die Natur aber das heute war mir zu viel Natur auf einmal😂 die jenigen die mich gut kenne wissen das alles was grabbelt ich nicht mag und mich echt wahnsinnig macht 🙈😂

Wir waren auf dem dem neuen Land von Mary-Jane wo sie gekauft hat und mal ein Haus bauen möchten. Dort sind wir mit Badeschlaplen eine Böschung hoch🙈 da hab ich schon einhalb en Anfall bekommen weil alles zu gewuchert war oben genau das gleiche🙈 sie haben oben angefangen alles Gestrüpp zu entfernen ich saß auf einer Regenjacke und habe zugeschaut. Dann hat es auch koch angefangen zu regnen sie haben mir ein Dach aus Ästen gebaut das ich nicht so extrem nass werde. Aber überall Ameisen und andere kleine Tiere man war ich froh als wir zurück waren und ich in Pool konnte und danach duschen 🙈🙈😂😂😂Read more

Geburtstag Andhel

March 21, 2020 on the Philippines ⋅ ☁️ 25 °C

Heute war der Geburtstag von Andhel. Waren den ganzen Tag im Calypso. Abends gab es wie immer ein Festmahl mit Torte. Ich hoffe sie hat sich über das Geschenk gefreut🙈😅

Dann fuhr die Polizei mit einem kleinen Bus an es sind lauter Polizisten ausgestiegen. Dann dachte ich schon ich Gott was ist jetzt los🙈.... Sie kamen zum essen jetzt wissen wir also warum wir es noch ziemlich locker haben. Hier spielt sich halt viel mit Kontakten gut angesehen und Einladung zum essen ab.

Es war echt ein toller Abend wir hatten es lustig viel getrunken Filipinos vertragen ja kein Alkohol vorallem Dumai nicht. Ich habe ihn die Treppe hoch in sein Zimmer getragen ihn gefragt in welches Zimmer weil es gibt zwei. Ich dachte er wählt das leer und schläft alleine aber er wollt zu seiner Freundin. Sie tat mir einfach so leid sie ging früh schlafen weil sie zur arbeit muss. Ich habe dann nochmal nach ihm geschaut bevor ich ins Bett bin wollte ich nochmals nach ihm schauen aber die Türe war dann verschlossen.

Hafen check und ISM

March 19, 2020 on the Philippines ⋅ ☀️ 29 °C

Heute nach langen Versuchen kam ich mal beim Konsulat durch. Meine Fragen die ich noch hatte wurden endlich beantwortet. Danach bin ich mit Anu zum Einkaufszentrum gefahren weil ihr Freund nicht so weit fahren wollte. Sie brauchte auch noch ein Geburtstags Geschenk für die Tochter von Mary-Jane. Wir haben uns dort recht lange aufgehalten. Habe dann auf dem Markt noch Wassermelone gekauft. Und den restlichen Tag war noch bei Helmut in der Bar und sonst den Tag im Calypso verbracht. Bilder gibt es keine besonderen Selfies und ein Essens BildRead more

Geburtstagsgeschenk

March 18, 2020 on the Philippines ⋅ ⛅ 28 °C

Bin heute in die ism gefahren das ist das Einkaufszentrum. Dort habe ich nach einem Geburtstagsgeschenk für die Tochter von Mary-Jane geschaut. Habe auch was gefunden. Eine Leggins und ein t-shirts und dazu noch ein Tagebuch. Ich denke da wird sie sich rießig freuen auf dem t-shirt sind zwei Einhörner drauf die liebt sie überalles. Dann war ich dort noch was essen Frühlingsrollen und Eis das eine typische Spezialität ist. Und morgens habe ich noch mein Zimmer und zusätzlich das Bad gereinigt. Abends gab es Spagetti zu essen und immer verpeilter Bilder mit dumei. Er sagt immer my friend sit down that's my job 😂 weil ich abends fast immer in der Küche stehe und das Geschirr spüle. Neben bei kümmern ich much darum wie und wann ich zurück komme. Denn von der Insel zukommen gestaltet sich momentan nicht so leicht.Read more

Fischen

March 17, 2020 on the Philippines ⋅ 🌙 25 °C

Ware heute beim fischen mit dem Netzt dabei. War wirklich interessant. Dann hatte ich ein super Erlebnis 😅😂 sie haben sich alle lustig gemacht und mir nicht geglaubt das ich Motorrad fahren kann haben mir dann alles erklärt wie es funktioniert 😂😂 ich nur hallo ich fahre in Deutschland Motorrad ihr müsst mir das nicht erklären😂😂 einzige was anders war die Gangschaltung ist einmal verkehrt rum. War etwas merkwürdig aber hat geklappt😅 Bin auch nicht weit gefahren weil mir der aus der Familie der meinen Roller hatte mir recht schnell entgegen gekommen ist dann haben wir getauscht und ich bin mit dem Roller zurück ins Calypso gefahren.Read more

Quarantäne

March 16, 2020 on the Philippines ⋅ ☀️ 26 °C

Heute gibt es mal nur etwas Text keine Bilder. Habe mich heute darum gekümmert das ich bei der Deutschenbotschaft hier auf den Philippinen gemeldet bin. Da ich hier erstmal nicht weg komme. Bohol steht unter test Quarantäne und cebu ist bis April ganz zu. Zur Ausreise kommt man an Flughafen aber ich habe das Problem das ich nicht von Bohol runter komme.

Danach war ich mich erst mal im Pool abkühlen. Dann haben wir alle erst mal ungesund von McDonald's gegessen. Und den Mittag über habe ich geschlafen. Und