India
Paidegal Point

Here you’ll find travel reports about Paidegal Point. Discover travel destinations in India of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Weißer Sandstrand, hohe Wellen, wenig Touristen. Das läd zu einem tollen Tag am Strand ein. Der zunächst letzte bevor es ernst wird und ich bis Samstag durchgehend mit Yoga beschäftigt sein werde.

Leider möchte mich das Meer mit seinen "nettesten" Bewohnern bekannt machen und so durfte ich die Hand mit einer Feuerqualle schütteln. Autsch !

... und ein wenig verbrannt hab ich mich auch in der Sonne.Read more

Verdiente Ruhe

November 13, 2017 in India

Ein bisschen Yoga am Morgen und dann ab zum Agonda Beach mit meiner Freundin Amy.

Heute Abend geb ich ihr dann meine erste richtige Yogastunde. Hoffe es gefällt ihr 😊

Die nächsten Tage werde ich Goa noch in vollen Zügen genießen und dann gehts Mittwoch mit dem Nachtbus nach Hampi!

Agonda Beach!

September 7, 2015 in India

Mit dem Roller an den üppigen Palmen und Reisfeldern vorbei Richting Angonda Beach!
    Endlich wieder einen Ball am Fuß, auch wenn ich mich diese Art von Fußball ein wenig an die F. Jugend erinnert waren die Jungs großartig. Zum ersten mal in Indien das Meer beim verschlingen der Sonne gesehen und in der Dunkelheit den Kühen ausgewichen.

Agonda

December 14, 2016 in India

Die letzten Tage vor dem Heimflug haben wir nochmal in Agonda verbracht. Hier konnten wir nochmal ein bisschen surfen, baden, sonnen, lesen.... Morgen früh geht's dann ab ins 30 Grad kältere Deutschland....brrr! Verrückt, wie schnell 3 Monate vergehen können.... :( :)

Paidegal Point