Indonesia
Tanjung Bungsil

Here you’ll find travel reports about Tanjung Bungsil. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Surprise for Damaris

November 22, 2017 in Indonesia

Endlich ist der Tag gekommen:
    Die Überraschung "Ruth" ist gekommen!!! Da Damaris überhaupt nichts davon wusste, war sie wirklich total perplex, als ihre Tante (meine kleinste Schwester) plötzlich vor ihr stand.

Für diesen besonderen Anlass habe ich ein etwas "besseres Hotelzimmer" für uns gebucht. Wir harmonieren hier perfekt - Arsch auf Eimer👌 - aber bringen die Leute ziemlich durcheinander, weil sie die Konstellation Mama-Schwester-Tante-Nichte-Tochter nicht ganz verstehen. Ich glaube, beim nächsten mal geben wir uns einfach als Schwestern aus🤣!Read more

Straaaand

October 30, 2017 in Indonesia

Der eigentliche Plan sah einen Ausflug zu den Gillis vor. Aufgrund der schwierigen Verhandlungen mit schlecht englisch sprechenden Balinesen verabschiedeten wir uns von unserem Vorhaben und gingen erst mal zum Schnorcheln in die Blaue Lagune und anschliessend zum Baden und Essen zum White Sand Beach...

Sonst gab es keine nennenswerten Vorkommnisse; ausser ein bisschen Bali-Belly bei dem ein oder anderem 🙈

Zurück ans Meer

October 6 in Indonesia

Schon um 7 Uhr ging es mit dem Perama Shuttle Bus nach Padangbai zurück ans Meer. Da die Frühstücksbox nicht wirklich ergiebig war hab ich nach der Ankunft gleich nochmal gefrühstückt :-)
    Anschließend kurz zum Homestay Sachen abgestellt und ein bisschen gewaschen und dann ein Spaziergang zum "White Sand Beach" gemacht. Dort hab ich mir ne Liege gemietet und einen faulen Urlaubstag am Strand gemacht.
    Abends am Strand und Hafen mit Abendessen im Topi Inn.

Schlafen, essen, schlafen, essen ...

February 21, 2017 in Indonesia

Nach einer ziemlich heißen Nacht... Das hört sich ziemlich geil an 😅 Ich meine aber natürlich nur die Temperatur. Leider 😂😂😂 So jetzt mal wieder Ernst. Gab es Frühstück vom Hotel. Bauch schon mal voll also mal etwas Padang Bai zu Fus erkundet. Ja wir brauchen immer noch kein "Taxi" wie es uns alle paar Meter angeboten wird. Na ja ist halt mehr eine Durchfahrts- und Hafenstadt. Also gibt viele kleine Hotels und Homestays, Restaurants, Tauchschulen und das wars dann auch schon fast.

Also lieber wieder ab zum Beach 😍 Ein schönes schattiges Plätzchen ausgesucht und dann kann der Tag weitergehen. Schlafen. Zwischendurch günstig essen gehen. Was trinken. Baden. Schlafen. Essen. Usw. Das ist ein Leben. Nicht schlecht. Ich sags euch, würde ich hier noch 3 Wochen länger bleiben, dann wäre ich 1. So rot wie ein Krebs (denn leider trotz tausend Schichten Sonnencreme und nur im Schatten sein, hat mich der Sonnenbrand nun auch gekriegt...) 2. So rund wie ein Keks und wahrscheinlich so faul wie ein Faultier :D . Also gut das morgen ins noch schönere Paradies die Gilis geht 🙈😄 Grad garnicht mal so schlecht mein Leben. :D

Nun noch gemütlich in einer kleinen Bar sitzen und den erstmal letzten Abend auf Bali ausklingen lassen...

7318 Schritte (5,28km)

Tanjung Bungsil