Japan
Kagoshima

Here you’ll find travel reports about Kagoshima. Discover travel destinations in Japan of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Tag 17 Kagoshima

April 27, 2018 in Japan ⋅ ☀️ 19 °C

Der Vulkan hatte gestern solche Freude über unsere Ankunft, dass er gleich explodieren musste und uns reichlich mit Asche beschenkte. Wo ihr mit dem Blütenstaub zu kämpfen habt, haben wir es mit der Asche zu tun😉. Selbst im Mund spürt man die Asche, da die Zähne richtig knirschen. Auf den Autos sah man das Ausmass auch gut. Ganz eindeutig sieht man es auf dem Foto wo ein Mann den Rasen mäht. Morgen ist eine Wanderung zum Vulkan angesagt. Mal schauen ob er uns mit der Asche verschont. An alle Mamis und Gottis... keine Angst. Ist absolut üblich und gewöhnlich hier😊Read more

18 Tag Kagoshima

April 28, 2018 in Japan ⋅ 🌙 20 °C

Heute haben wir einen Ausflug auf die andere Insel gemacht. Es war sehr cool. Es war ein sehr schöner Weg, und es gab auch coole Tiere, wie zum Beispiel diesen Vogel auf dem Foto. Ab und zu hatte der Vulkan auch sein Ausraster
    🌋🤯. Und am Abend sahen wir noch eine Show. Die war sehr cool aber wir haben leider keine Fotos (schade). Und Delfine haben wir auch gesehen von denen ich ein Video schicke

#Vulkan
    #Delfin

Tag 18 Kagoshima

April 28, 2018 in Japan ⋅ 🌙 20 °C

Nachdem wir am Morgen unser Bettenlager aufgeräumt haben, erwartete uns der Vulkan Sakurajima in seiner vollen Pracht vor unserem Fenster 😍. Wir machten uns auf den Weg und umwanderten den Vulkan. Nun sind wir müde zu Hause und werden bald unser Raum in ein Schlaflager umwandeln. Natürlich erst, nachden wir es als Wohnzimmer und Küche genutzt haben😂.
    Bitte geniesst für uns die feinen Erdebeeren, Aprikosen, Wassermelonen und Bratwürste (Wunsch von Patrik). Das ist hier alles einfach unbezahlbar und wir würden jetzt viel dafür geben in diesen Genuss zu kommen.

17 Tag Kagoshima

April 27, 2018 in Japan ⋅ ☀️ 19 °C

Heute waren wir viel unterwegs. Auf dem weg zu einem Park sahen wir ein interessantes Cafe. Es war sehr cool und man hatte einen schönen Ausblick. Danach ging es weiter. Diesmal wirklich in den Park. Wir machten eine harte Wandertour, aber es war trozdem lustig, weil mein Papa wiedermal den Clown gemacht hat. Als wir oben ankamen, hatten wir einen tollen Ausblick auf den Vulkan (der gestern ausgebrochen ist🤮).

#Caffe
    #Vulkan

16 Tag Naoshima/Kagoshima

April 26, 2018 in Japan ⋅ ⛅ 18 °C

Heute habe ich eigentlich nicht viel gemacht. Ich habe nur meine neuen Aufträge bekommen und am Banhof fand ich sogar noch ein sehr spezielles Fanta. Diesmal war es lecker.

#Fanta
    #Aufträge

Yakushima, Japan

October 24, 2018 in Japan ⋅ ⛅ 21 °C

Die letzten Tage war ich auf der tollen Insel Yakushima. Ein Wander und Outdoorparadies mit Jahrtausende alten Zedern. Ich blieb hier länger als ich plante. Es ist so schön. Aber jetzt gehe ich doch weiter.

שמפו משרף דקלים

September 13, 2016 in Japan ⋅ ⛅ 27 °C

אז אני לן במקום שקורא לעצמו Green Guesthouse.
    חשבתי שזה סתם שם, אבל מתברר שבמקלחות יש רק שמפו שעשוי משרף דקלים ומים.
    באופן מפתיע, זה עושה את העבודה.

מקדש שינטו לזכר... חתולים

September 13, 2016 in Japan ⋅ ⛅ 27 °C

מקדש שנבנה לזכר החתולים האהובים של הסמוראים שבאו איתם למסעות בספינות ולא חזרו.
    לא עובד עליכם.
    זה מקדש שינטו לחתולים.

בסיס בתוך ההר

September 12, 2016 in Japan ⋅ ⛅ 27 °C

אז מתברר שהיה פעם בסיס צבאי ממש בתוך ההר. הבסיס עצמו כבר, מן הסתם, לא בשימוש. זו אחת הכניסות לבסיס.

זה די מגניב, כי באחת האנימות שראיתי גם היה בסיס צבאי בתוך ההר הזה. חשבתי שזה בדיוני, אבל מתברר שזה יותר נאמן למציאות משחשבתי.

פארק דינוזאורים

September 12, 2016 in Japan ⋅ ⛅ 28 °C

אז יש כאן "פארק דינוזאורים". שאלתי את המקומית האם מצאו כאן עצמות של דינוזאורים או משהו. היא אמרה שלא.
    אז למה דינוזאורים?
    "כי זה מגניב"