Mexico
Solidaridad

Welcome 2019

January 1, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 29 °C

Buffet breakfast... swim... sunbake... stroll down 5th Ave.. buy trinkets for presents and souvenirs... repeat.

It’s such a horrifically overpriced town, I am now resigned to ignoring the prices to do what we like because bargains are impossible to find. Hiring a cabana by the hotel poolside today cost $US175 - crazy!!! So there’s no point stressing. For these 4 days we will pay what we need to. But it’s certainly not the sleepy relaxed beach town Ben and I visited all those years ago.Read more

Adreanne Carey

The only constant is your lovely faces, and how happy you look.

1/4/19Reply

Umzug ins neue Zimmer

April 3, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 28 °C

Heute konnten wir endlich unser eigentlich gebuchtes Traumzimmer beziehen. Und das Warten hat sich gelohnt.. Wahrlich ein Traum. Wegen des ganzen Stresses blieben wir heute im Hotel während Andrea, Olli, Annika und Marco nach Playa del Carmen gingen.Die Gelegenheit haben wir genutzt noch ein wenig zu Cachen.. Ein Cache in der Nähe des Hotels.. Anschließend in den Pool zum Abkühlen.. Wieder ein schöner Tag..Read more

Strandtag und Schnorcheln

April 10, 2019 in Mexico ⋅ ☀️ 30 °C

Leider ist unser Ausflug nach Holbox ausgefallen. Die ganze Insel ist unter Wasser nach dem gestrigen Regen. Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und einen Strandtag eingelegt bei herrlichsten Wetter. Karen, Andrea und ich haben dann spontan eine Schnorcheltour am Nachmittag gebucht.. Es war einfach fantastisch.. Rochen, Schildkröten und viele Fische.. Ein tolles Erlebnis..Read more

Relaxen und Geocaching

April 13, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 30 °C

An unserem vorletzten vollen Tag hier im Paradies ließen wir es uns noch einmal in Ruhe gutgehen.Vormitttags noch eine kleine Cachertour am Strand und danach Liege, Cocktails, baden und natürlich essen 😊. Es war sehr windig und es gab spektakuläre Wellen.. Ca ein Viertel des Strandes ist total verändert.. Beeindruckende Gewalt der Natur. Sehr aufregendRead more

Erster Tag in Mexiko

April 2, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 29 °C

Nach einer kurzen Nacht früh hoch zum frühstücken.. Wir können es immer noch nicht fassen das Annika und Marco uns hier überrascht hatten.. Nach dem Frühstück die Sache mit dem dem Zimmer geklärt.. Wir bekommen jetzt morgen unser heissersehntes oceanview Zimmer und eine hoffentlich anständige Entschädigung.. Dann erstmal relaxen in der Poolbar und dann Strand.. Nachmittags Schaumparty im Pool.. Ein schöner erster Tag..Read more

STRANDTAG

April 9, 2019 in Mexico ⋅ 🌧 21 °C

Heute mal wieder einen Strandtag eingelegt. Morgens war wettertechnisch noch alles ok aber ab Mittag kam dann der grosse Regen.. Aber mit ein paar Weinchen und Cocktails und gutes Essen überstehen wir das auch.. Morgen gibt es wieder Sonne satt und 31 Grad.. Und unser Dritter Ausflug.. Diesmal nach Holbox..Read more

Spaß im Meer und im Pool

April 14, 2019 in Mexico ⋅ 🌧 30 °C

Heute genossen wir den letzten vollen Tag im Paradies im Hotel..Morgens die Entschädigung erhalten für die ersten zwei Tage im falschen Zimmer.. Immerhin USD 140.. Gestern T-Shirts bekommen, weil wir das zweite Mal in diesem Hotel waren. Ausserdem eine Flasche Tiquilla und einen Obstteller.. Ansonsten hatten wir Spaß im Meer und im Pool.. Ein schöner letzter Tag..Read more

Letzter Tag im Paradies

April 15, 2019 in Mexico ⋅ 🌧 27 °C

Nun ist dieser Urlaub auch schon wieder vorbei.. Wir hatten eine herrliche Zeit.. Noch einmal die schöne Hotelanlage genossen und Abendessen bei unserem Lieblingskellner Martin.. Und den Abend dann mit ein paar Cocktails ausklingen lassen..Read more

Solidaridad