New Zealand
Cave Rock

Here you’ll find travel reports about Cave Rock. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Some chill time at the beach

December 30, 2015 in New Zealand ⋅ ⛅ 63 °F

Went a drive out to Sumner beach, spent a breezy hour watching Finn build sandcastles then went for lunch at a local cafe. Chilled out for the rest of the afternoon at Sarah & Grahams. Sipped some rum and ate some BBQ lamb for tea

NZ - Sumner Beach

February 24, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 19 °C

Ich bin gestern früh in Christchurch gelandet, hab den Mietwagen abgeholt und bin erst mal zum Hostel gedüst! Ich war so müde, dass ich den halben Tag verschlafen hab 😇...

So und dann abends Marleen und Franjo kennengelernt, beides Deutsche und siehe da - Surfer 😀!!

Wir haben uns heute Bretter ausgeliehen und sind ab zum Sumner Beach. Was soll ich sagen - traumhaft 😁!!! Neuseeland surfen - Check ✔ Und das Wetter hätte schöner nicht sein können...!Read more

Seaside Village

December 14, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 23 °C

Auf dem Weg zur Gondel geht unsere Fahrt am Meer entlang zum kleinen lieblichen Örtchen Sumner mit Boutiquen, Cafés und Restaurants direkt am Strand. Hier lassen wir uns das empfohlene Eis schmecken!
    Bis vor Kurzem gab es am Meer noch den Earthquake Artwork zu sehen. Hier wurden die Landmassen zum Schutz vor Einsturz mit Schiffscontainern abgestützt. Diese (Kunst-)Baustelle ist aber beendet und abgebaut.Read more

Cave Rock