New Zealand
Upper Hutt City

Here you’ll find travel reports about Upper Hutt City. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Gesammeltes

October 31, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 14 °C

Es ist schon wieder ein Weilchen her das wir uns gemeldet haben, in der Zeit unser Abwesenheit, haben wir ein paar Orte besucht, die aber einzeln nicht für einen Post reichen, deshalb kommt jetzt eine Sammlung aller. 🖼
    Beginnen wir mit dem längsten Ortsnamen der Welt (85 Buchstaben), gelegen an der Ostküste der Nordinsel. Von dort aus geht es weiter in den Süden und an die Westküste. Im "Kaitoke Regional Park" gab es dann dass erste mal ein "Herr der Ringe" Schauplatz zu besichtigen. Natürlich waren alle Requisiten abgebaut bis auf das Eingangstor von Rivendell, bekannt auch als Bruchtal. Wer mit dem Namen nichts anfangen kann, sollte sich schleunigst die "Herr der Ringe Triologie" angucken. 🎞🙈
    Weiter geht es Richtung der südlichsten Spitze der Nordinsel: "Cape Palliser".
    Auf dem Weg dorthin ging es über einige Berge und kurz vor dem Ziel hielten wir an einem Strand an, um ein paar Surfern zuzugucken. 🏄🏼
    Dabei bekamen wir Gesellschaft von einem kuschelbedürftigen Hund. 🐶

LotR Part 2 Rivendell

December 7, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 19 °C

Next stop was at Rivendell.
    This was a really beautiful place and easy to recognize. 🙂
    The last picture is the spot where Legolas stands with his bow that was used a lot for promotion. After seeing a big American get dressed up like Legolas no one else felt for doing it. Still don't get that picture out of my head 😳🙈
    The Kaitoke Regional Park is also famous for its swing bridges. It's really funny to walk over them but I didn't expect them to actually swing as much as they do. 😉

Rivendell

March 8, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 13 °C

לפני שטסתי לניו זילנד הבטחתי לעצמי שאני לא אעשה יותר מידי שטויות של שר הטבעות. אבל כשחיפשתי קמפסייט נוח וזול ללילה הראשון באי הצפוני וראיתי שיש אחד שצמוד למקום בו צילמו את ריבנדל לא הצלחתי להתאפק.

אז הייתי בריבנדל! תכלס כמעט ולא רואים כלום כי הורידו את כל הבתים שהקימו בשביל הסרט. כנראה שאם לא היו שם שלטים שמסבירים איפה כל דבר צולם אף אחד לא היה מזהה שזה הופיע בסרט. בכל זאת, היה מעניין.

הקמפסייט אגב היה מוצלח ביותר. עלה לי רק 6דולר (כ-18שח), כמעט ולא היה בו אף אחד ואפילו היה בו מים זורמים וקיריים חשמליים לבישול מה שכמעט ואין בקמפסייטים הזולים.

OP endlich erfolgreich überstanden

December 16, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 17 °C

Es ist Freitag, 16. Dezember 2016, die Sonne ☀️ scheint und unsere Windschutzscheibe ist getauscht worden! Keiner kann sich vorstellen wie happy 🙃🙂 wir darüber sind. Wahnsinn eine Woche braucht man in Neuseeland um eine Scheibe zu tauschen! Irre 😂!

Noch eine Stunde den Kleber aushärten lassen und dann geht es in Richtung Fährterminal und die Südinsel kann mit voller Energie und Freude in Angriff genommen werden. Wir freuen uns 😎!Read more

Herr der Ringe

February 16, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 19 °C

Nach dem Frühstück sagen wir Wellington und unserem Gastgeber Ken wieder "goodbye". Die Tage in einem richtigen Bett haben echt gut getan. Da unser Zelt nachweißlich zu klein ist, haben wir uns ein größeres Zelt gekauft.

Heute steht Herr der Ringe auf dem Programm: Am Anduin grillen wir und gehen anschließend noch schwimmen. Danach geht's in die Gärten von Isengard und weiter nach Bruchtal. Abends übernachten wir in unserem neuen Zelt.Read more

Rivendell / Fondcombe

January 14, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 11 °C

Premier arrêt pour visiter dans le Kaitoke régional Park, le site de tournage de Rivendell ou Fondcombe en français dans le Seigneur des Anneaux ou le Hobbit.

LOTR - Rivendell

October 18, 2017 in New Zealand ⋅ ☁️ 10 °C

Nach dem guten Wetter am Dienstag hatten wir heute mal wieder Regen, wie sollte es auch anders sein. Wir haben also nur einen kleinen Ausflug zur "Herr der Ringe" - Kulisse "Rivendell" (Elbenbruchtal) gemacht. Man brauchte ein bisschen Vorstellungskraft um sich in einen normalen Wald Häuser und Wasserfälle hineinzudenken, aber es war trotzdem sehr schön. Die Kulisse ist Teil eines Parks durch den wir dann noch ein bisschen gelaufen sind. 👣Read more

Upper Hutt City