Norway
Haugesund

Here you’ll find travel reports about Haugesund. Discover travel destinations in Norway of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Norwegen

June 17 in Norway ⋅ 🌧 15 °C

Den gestrigen ersten seetag haben wir in aller Ruhe verlebt . Wir haben das Schiff erkundet, ich habe mir angesehen was man alles mit Obst und Gemüse anstellen kann , wenn man es nicht essen möchte ( siehe Fotos ) . Abends war Kapitän s gala ( wir mussten uns schick machen - Beweis liegt auch vor !!

Immer noch norwegen

June 17 in Norway ⋅ 🌧 15 °C

Der heutige halt in haugesund / Norwegen zeigt mir , das ich wahrscheinlich in den nächsten 10 Tagen mehr frieren als schwitzen werde ! Es sind etwa 13 grad - keine Sonne - immer wieder regen !! Wir sind einfach ein wenig in dem beschaulichen Städtchen herumgelaufen , wir haben hier keinen ausflug gebucht gehabt ! In einen Supermarkt haben wir uns mal die Preise für s Leben angeschaut - Hammer - da kann eine Familie am Wochenende richtig geld lassen !!! Die schürze von dem Kind im Schaufenster ist glaub ich in Oma Helga s sticktechnik gemacht und kostet auch richtig Geld .Read more

Haugesund

March 12, 2018 in Norway ⋅ ⛅ 3 °C

Hallo,da bin ich wieder! Heute nun hatten wir unseren ersten Ausflug.Am morgen haben wir es langsam angehen lassen nach der Nacht die etwas sehr stürmisch war. Am Nachmittag sind wir dann circa eine halbe Stunde mit den Bus zu einer kleinen Insel gefahren. Da hatten wir einen kleinen Rundgang und ein Besichtigung in einen landestypischen Museum. Zurück ging es an einen Denkmalkreuz vorbei der verunglückten Seeleute. Gegen 17 Uhr sind wir dann wieder ausgelaufen.Read more

Haugesund - Åkrafjord und Langfossen

June 13, 2018 in Norway ⋅ ☀️ 10 °C

Wunderschöne Landschaftsfahrt zu einem tollen Wasserfall am Åkrafjord, den Langfossen.

Abseits der Aida Ausflugsmassen haben wir bereits aus Deutschland den Gleichen Ausflug zum Langfossen gebucht. Da ich hier etwas skeptisch war und auch den Ausflug schon im Voraus bezahlt hatte, war ich jedoch sehr angenehm überrascht.Read more

Haugesund, Хаугесун, হৌগেসুন্ড, HAU, ハウゲスン, 헤우게순, Haugesiundas, Kommun Haugesund, Хаугезунд, Хавесунд, Гаугесун, 海于格松