Singapore
Clifford Pier

Here you’ll find travel reports about Clifford Pier. Discover travel destinations in Singapore of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Singapur #1

September 25, 2017 in Singapore

Singapurrrr!! Was für eine tolle Stadt 😍😊 Insgesamt waren wir drei Tage hier und hatten genug Zeit die Stadt zu erkunden und natürlich auch ein bisschen am Pool zu entspannen! Über Airbnb haben wir uns zwei Zimmer mit Badezimmer bei einer indischen Familie gebucht. Die Wohnung und das Haus war wirklich sehr schön und die Familie hatte sogar einen süßen Hund - Bruno 😊

Unter anderen waren wir an diesem Tag im Botanischen Garten, haben uns verschiedene Tempel angeschaut und sehr lecker gegessen 😊

Regenwald und Flug mit dem Flyer

November 22 in Singapore

Nach einer ordentlichen Mütze Schlaf sind wir zum Mittagessen in eines der besten Hawker Center der Stadt (Toing Bahru Market) gegangen. Wie sich herausstellte ist das Center nur wenige Gehminuten von unserem Hotel entfernt.
    Das Frühstück fiel heute dem Schlaf zum Opfer, denn den hatten unsere Körper bitter nötig ;-)
    Im Hawker Center haben wir sogar einige Stände gefunden, die mit dem Michelin-Stern ausgezeichnet sind. Außerdem haben wir frisch gepressten Zuckerrohrsaft getrunken und festgestellt, dass dieser verdammt lecker ist!
    Frisch gestärkt sind wir zum botanischen Garten aufgebrochen. Dort haben wir uns den größten innerstädtischen Regenwald angesehen. Dieser beherbergt neben Lianen sogar Eichhörnchen und Hähne!
    Anschließend sind wir mit dem Hop-on-Bus durch die weihnachtlich geschmückte Orchard Road zurück zum Hotel gefahren, um uns für den Flug mit dem Singapore Flyer frisch zu machen.
    Die gebuchte Singapore Sling Tour war wunderschön, da wir nicht nur jeweils einen Cocktail bekommen haben, sondern auch die Kapsel für uns alleine hatten und so den Flug im Sonnenuntergang wie auch die Aussicht in vollen Zügen genießen konnten!
    Nachdem wunderschönen Flug mit dem Singapore Flyer haben wir uns Marina Bay und den Gardens by the Bay bei Nacht angeschaut. Die beleuchtete Bucht, die Lasershow wie auch der beleuchtete Gardens by the Bay sind atemberaubend schön.
    Um den Abend ausklingen zu lassen, sind wir in die Rooftop Bar des Fullterton Bay eingekehrt. Von dieser Rooftop Bar hatten wir eine wunderschöne Aussicht über die gesamte Marina Bay.

Way back to the hostel

April 22, 2017 in Singapore

It has been a long day for us. And so we took a little rest at chairs of a waterfront high-class hotel. Funny enough: Most of the people over there had suits and fancy dresses on. So the service staff didn't even bother asking us for an order. :P

Clifford Pier