Singapore
Serapong Golf Course

Singapore Day III

October 9, 2019 in Singapore ⋅ ⛅ 28 °C

Heute habe ich den Freizeitpark in Singapur der Universal Studios besucht und war einfach mal wieder komplett Kind. 😋

Dachte zuerst, dass es komisch wird allein in einen Freizeitpark zu gehen, aber erstaunlicherweise war es super. ☝️ Hier gibt es bei den coolen Attraktionen separate „Single Entries“, dh auch wenn die Warteschlange 30, 40 oder sogar 70min lang war, konnte ich einfach an den ganzen wartenden vorbeilaufen und wurde als Auffüller in den nächstmöglichen Wagen gesetzt.. 😂🙌 so bin ich innerhalb relativ kurzer Zeit den ganzen Park durchgefahren 🤗

Motivation für die vielen dämlichen Bilder war eine Wette, aber es hat dafür gesorgt, dass der Tag noch etwas mehr Spaß machte.. 😋

Ab und zu ist es schon schön einfach wieder Dinge wie ein Kind zu genießen und keinen Wert auf die Meinung anderer zu legen 🤷‍♀️ - wurde ein paar mal gefragt, ob ich Student in Singapur bin oder auf Austausch 😅

Fazit: Wieder nur 2,5h Schlaf bis es wieder zum Flughafen geht... Bin schon etwas nervös wegen dem neuen Projekt. 😅🙈

Julia Stiehl

Michi, ich sehe keine dämlichen Bilder 🤔😊

10/10/19Reply
    Melanie Fürst

Ich auch nicht... 🤔

10/20/19Reply
    Melanie Fürst

Die Bilder sind wenn dann ziemlich cool! Mit den Minions, und Madagaskar, und... 🤩🤩🤩

10/20/19Reply

Universal Studios Singapur

January 12, 2020 in Singapore ⋅ ☁️ 26 °C

Heute waren Sandy, René und ich den gesamten Tag im Freizeitpark "Universal Studios" 🤩😜 Kulturell nicht ganz so wertvoll, aber dafür mega witzig und adrenalingeladen 😁👏

Von der unglaublich gruseligen, dunklen Indoor-Achterbahn "Revenge of the Mummy" 😳 über das absolut kranke "Transformers The Ride : The ultimate 3D Battle", in dem man auf der Achterbahn in einen Film geschmissen wird und einfach den Bezug zur Realität komplett verliert 🤯 bis zur unglaublich beeindruckenden "Waterworld Stunt Show" 😯 mit Live-Explosionen, Stuntmännern und -frauen und fliegenden Hubschraubern, Booten und Menschen - Wir nahmen alles mit 😋👍 Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen. Gesundheitlich geht's mir schon deutlich besser & Es war ein sehr toller Tag 🙃🙂💟Read more

Omg !! Ich will auch! Luzi

1/15/20Reply
    Juju

Jaaa die war soo Hammer, ohne Witz 😍😍 Wie ein richtiger Film, nur alles live, alle Stunts und Explosionen und alles einfach, total perfekt getimt und die Schauspieler Mega gut, einfach genial 🤩👌 Man denkt ja immer, in Filmen wäre mittlerweile alles digital und nachgearbeitet - aber das hier ist noch echtes Talent 👌

1/15/20Reply

So süß! 🥰 Billi

1/16/20Reply
    Juju

Hihi 🤭🤫💕🦄

1/16/20Reply

Day #35 Universal Studios

October 10, 2017 in Singapore ⋅ ⛅ 31 °C

Zum ersten Mal besuchten wir einen Vergnügungspark der Universal Studios.

Bekannt als das erste Filmstudio Hollywoods und für eine beträchtliche Anzahl an Blockbustern (ich habe mich schon immer gefragt, was dieser Begriff genau bedeutet), wie "Jaws", "E.T." oder "Jurassic Park" (danke, Herr Spielberg), betreibt Universal Studios nebenher noch filmbasierte Vergnügungsparks.
    Diese bestehen aus Achterbahnen und oftmals Demonstrationen zu Filmproduktionen. Filme sind nach wie vor eine Kunstform (nicht unbedingt diejenigen, welche zu 90% aus CGI Effekten bestehen, aber sonst schon), welche viel Planung und Raffinesse verlangt.

Dass unheimlich viel Aufwand und Denkarbeit hinter solchen Filmen steckt, wurde im Park gut vermittelt. Wir waren absolut begeistert von den Achterbahnen und 3D unterstützten Fahrten. Mein persönlicher Favorit war die Achterbahn zum Film "The Mummy" mit überraschenden Lichteffekten, "Jumpscares" von Robotermumien und einer lange Achterbahnfahrt (manchmal auch rückwärts) im Dunkeln und somit im Ungewissen.

Wir verbrachten den ganzen Tag im spärlich besuchten Park und klapperten jede, einzelne Bahn ab. Das Universal Studio ist mit Abstand das Beste auf der ganzen Sentosa Insel (gefolgt von Bier-im-Pool trinken).

Am Abend deckte sich Pascal, der sich erkältet (oder wie wir sagen, leicht infiziert) hat, mit Halspastillen und Nasenspray ein. Diese erfüllen hoffentlich ihren Zweck.

Wir kehrten zurück in ein sehr ruhiges Hostel. Diese Nacht beherbergt es lediglich 6 Gäste in unserem 18 Personen Zimmer, was ungewohnt und sehr angenehm ist. Definitiv die einzige, positive Erinnerung an die Herberge, neben der Tatsache, dass die Hostelwaschmaschine, jedesmal, wenn sie fertig ist, einen Ausschnitt von Schuberts "Forelle" spielt. :)

Christine Schärer

🤢🤤😲

10/10/17Reply
    Christine Schärer

Uiuiuiii die gits no 😉😉

10/10/17Reply

Universal Studios Sentosa

March 7, 2016 in Singapore ⋅ ⛅ 30 °C

Park rozrywki Singapore-style. Czyli w sumie to samo, co wszędzie, tylko napisy poza angielskimi po mandaryńsku. Rollercoastery przejechane, Park Jurajski, Zasiedmiogórogród, Madagaskar i, ehem, "starożytny Egipt" odwiedzone, burgery zjedzone. 6 godzin bycia dzieckiem :)Read more

S.E.A. Aquarium

March 7, 2016 in Singapore ⋅ ⛅ 31 °C

Niby sporo usłyszeliśmy/naczytaliśmy się o tym, ale rekiny pływające prawie na wyciągnięcie ręki czy wielometrowa ściana szkła robią niesamowite wrażenie. A przy okazji można bezpiecznie pooglądać meduzy.Read more

Serapong Golf Course