South Africa
Noorskloofpunt

Here you’ll find travel reports about Noorskloofpunt. Discover travel destinations in South Africa of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Jeffrey's Bay

September 1 in South Africa

Jeffrey’s Bay ist die Hippie- und Surferstadt Südafrikas, dies merkte man auch an unserem Hostel. Geweckt wurden wir um 7:30 Uhr mit lauter Hippiemusik und Gesang. 🥁🎤 Am Nachmittag hatten wir unsere erste private Surfstunde und für das erste Mal hat es erstaunlich gut geklappt. 🏄🏼‍♀️🌊🏄🏽‍♀️ Da es uns hier sehr gut gefallen hat, werden wir auf dem Rückweg nach Kapstadt hier vielleicht nochmal einen Stopp einlegen.Read more

J-Bay Twins

December 29, 2017 in South Africa

So lekker gewees om met Charl en Jeané op te vang vir die eerste keer sedert ons weg is in Bermuda.

Die twins Millie en Charlie is sulke pragtige kinders en ons het so lekker met hulle gespeel.

Ek moet se ek haal my hoed af vir Charl en Jeané oor hulle die tweeling so goed wrap, dit sit nie in enige iemand se broek om twins groot te maak nie.

{Roedolf}

Jeffreys Bay

February 19, 2017 in South Africa

Das schöne Jeffreys Bay war bisher der Ort/ die Zeit, die uns am besten gefallen hat:) wir waren in zwei verschiedenen Hostels und in beiden haben wir echt nette Leute kennen gelernt mit denen wir dann auch abends unterwegs waren:) An einem Morgen haben wir dann auch eine Surfstunden genommen, was echt duper witzig aber anstrengend war:) die Strände in JBay sind echt total voll mit Surfern was die Atmosphäre echt super macht:) abends haben wir dann bis in die Puppen Beerpong gespielt 🍺! Wir hatten unsere guten und schlechten Spiele :DRead more

Noorskloofpunt