South Africa
Three Anchor Bay

Here you’ll find travel reports about Three Anchor Bay. Discover travel destinations in South Africa of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

wine tasting

November 17, 2016 in South Africa ⋅

Bevor es nach Kapstadt ging, machten wir die Umgebung von Stellenbosch unsicher. Wir besuchten 2 Weingüter. Beim ersten testeten wir je 5 Weine und genossen das schöne Ambiente. Beim zweiten nahmen wir an einer Führung durch den Betrieb teil und erfuhren Wissenswertes über die Weinregion, die Produktion und den Vertrieb.
    Das Mittagessen hatten wir in einem kleinen Café, was an sich noch nichts Besonderes ist. Aber alles auf der Speisekarte und im Shop war glutenfrei, ein richtiges Schlaraffenland für mich. So gab es Pancakes und ein Stück Rüeblitorte. Mitgenommen haben wir noch ein Apfeltörtchen und 2 Schokoladenmuffins.
    Die Fahrt nach Kapstadt war kurz und schon bald waren wir in unserer Unterkunft angekommen. Für die nächsten 4 Nächte sind wir in einem Appartment im 5. Stock eines Hochhauses, direkt am Meer. Vom kleinen Balkon aus haben wir beste Sicht auf den Tafelberg und das schöne Fussballstadion.

Veilig voet aan wal gezet in Kaapstad

December 17, 2015 in South Africa ⋅

Mijn eerste indrukken van het afgelopen uur zijn heerlijk! Het weer is fantastisch, de stad is (vanuit de bus in ieder geval) mooi, de mensen zijn aardig en het hostel ziet er echt extreem chill uit. Snel een douche nemen en dan eerst even met een drankje aan het zwembad :) :) :)
    Ps. Tevens een nieuwe spreuk voor boven mijn bureau tegengekomen. Dit gaat grappig worden!Read more

Three Anchor Bay