Spain

December 8, 2019 in Spain ⋅ 🌙 13 °C

Heute nach einem schönen Strandspaziergang mit vielen Hühnergöttern weitergefahren über die Hochhausferienorte. In Cullera kein Café gefunden, weitergefahren und zufällig in Benissa gelandet. Schöner Übernachtungsplatz, gratis und nahe der Altstadt. Morgen werde ich sie mir ansehen - heute bin ich nur bis zum Café am Weihnachtsbaum gekommen 😁Read more

Tag 5

June 1, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

01.06.2018
    Nach dem Frühstück machen wir uns auf den Weg, um die Umgebung von Calpe zu erkunden. In der Nähe haben auch einige nette Stellplätze eröffnet. Diesmal halten wir uns links und gehen um den Felsen rum, immer am Meer lang. Wir finden einen schönen Wanderweg nach Benissa, wo wir in einer Strandbar etwas trinken. Es ist unglaublich, was es hier für tolle Villen gibt. Es gibt auch auf dieser Seite vom Felsen noch sehr viele Strände. Nachmittags essen wir auf dem Platz unseren Lachs mit Salat und ruhen uns ein wenig aus. Abends laufen wir in die Altstadt und essen sehr leckere Tapas in dem von Hilde empfohlenem Lokal. Erst gegen 22:30 Uhr sind wir zurück.Read more