Sweden
Ljungby Municipality

Kleine Op am Patienten

June 16, 2019 in Sweden ⋅ ☁️ 17 °C

Wir mussten die Kotflügel etwas nacharbeiten 🤫😱🙄 hoffentlich hat es gereicht 👍 Danke Mats für die Unterstützung

Alan Tiedemann

Das drückt den Schnitt 😂🙄🐌 Habt ihr zum Ausgleich einen Nachbrenner eingebaut? 🚀😎

Stardriver

🤓wir räumen von hinten auf

Alan Tiedemann

So soll es sein 😎👌😉

Etappe 1

June 16, 2019 in Sweden ⋅ ☁️ 16 °C

Horst hat uns gestern ganz sicher und bequem zu den prachtvoll grünen Wäldern in Pippi Langstrumpfs Heimat Småland geführt. Hier bei Magdalena haben wir eine ganz kuschelige erste Nacht in einer Remise genossen. Back to the roots sage ich euch, denn hier gibt's ein Trockenklo, Wasser aus dem Krug in Schüssel oder die warme Dusche bei Magdalena. Lovely, lovely!Read more

Hallo aus der Heimat, wir haben eure Tour den Tag verfolgt ihr habt die meisten Kilometer aller gefahren. Also weiter so und viel Glück. K. Mohring

Marcus Mohring

Prima, wie geben alles um's spannend zu halten. 😁

theDUDE

Wow, schon so weit?! Toll! 🤘

6/16/19Reply

Älgpark and the way to Malmö

September 25, 2020 in Sweden ⋅ ☁️ 15 °C

Heute sind wir in der Früh aus Göteborg aufgebrochen um in einem im Landesinneren gelegenen Elchpark zu fahren. Da wir bis dato keinen Elch zu Gesicht bekommen hatten fehlte dieses noch in meiner Checkliste. Im Elchpark haben uns zwei Elchbullen und 3 Elchkühe erwartet die wir sogar füttern und anfassen konnten. Trotzdem hatten wir uns mehr von dem Park erwartet. Abends ging es dann Richtung Hotel nach Malmö. Es sollte uns ein sehr verregneten Abend bevorstehen, weshalb wir den Abend gemütlich im Hotelzimmer verbracht haben. Unser Zimmer lag im 18. Stock, weshalb wir einen fantastischen Blick über Malmö hatten 🥰Read more

Ljungby Kommun, Ljungby Municipality