Strait of Sicily

Mittelmeer 2

October 28, 2018 ⋅ 🌬 21 °C

Endlich klappt wieder eine Verbindung in der Nähe von Sizilien. Gestern Abend BBQ auf dem Meer 🤔.

Seetag

October 27, 2019 ⋅ ⛅ 17 °C

Heute genießen wir einfach nur den letzten Seetag auf dem Schiff und machen Urlaub bei angenehmen Temperaturen, leichtem Wind und Sonne. Unterwegs haben mehrere Delfine uns begleitet, die wir eine Zeitlang neben uns beobachten konnten.Read more

26.10.2015: Seetag

October 26, 2015 ⋅ ⛅ 23 °C

Der erste Seetag gleich nach der Anreise ist immer sehr erholsam und bringt einen guten Überblick über das Schiff und die Einrichtungen an Bord. Trotz bedecktem Himmel sind wir mit Decken an Deck gegangen und konnten dann auch einige Sonnenstrahlen einfangen. Nebenbei wurde ein "Spanischer Frühschoppen" veranstaltet. Am Abend gut gegessen und anschließend die AIDA-Stars im Theatrium erlebt.Read more

Im Mittelmeer...

April 4, 2015 ⋅ ☀️ 26 °C

So, vorletzter kompletter Seetag und mal wieder traumhaftes Wetter. Sonne, blauer Himmel, kurz vor den 20 Grad, recht windstill an Deck, was die Sonne und die Luft entsprechend wärmer erscheinen lässt.

Heute war Tag der Entspannung. Sabrina löst ihren ÜberraschungsWellnessGutschein ein mit einer Ganzkörpermassage, ich gammel im Sonnenstuhl und lese. Bisschen Musik auf den Ohren rundet die Sache ab.

Morgen geht es früh aus der Falle ( 7 Uhr ), da die geplante und gebuchte Jeepsafari auf Malta pünktlich um 08:45 Uhr starten kann. Dann geht es 4 Stunden durch Malta mit dem Jeep.

Heute Abend wird noch die Exklusivshow "DivAria" angeschaut, die es nur auf der Diva zu sehen gibt.

Ansonsten geht es vielleicht noch den Casinogewinn aufstocken. Der beträgt bisher 100€, aber da die Bordrechnung höher ist, muss da noch dran gearbeitet werden ;-)

Morgen gibt's dann den Bericht aus Malta.

Strait of Sicily, Canale di Sicilia, Canale di Tunisi, Channel of Sicily, Sicilian Channel, Sicilian Narrows, Sicilian Strait, Sicily Channel, Stretto di Sicilia, The Straits