Turkey
Bartın

Here you’ll find travel reports about Bartın. Discover travel destinations in Turkey of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Leute von heute

September 1, 2018 in Turkey ⋅ 🌙 21 °C

Der Tag begann spät. Auf dem ersten Kilometer trafen wir Cevher, einen Musiker. Wir schlossen uns ihm an und schoben die Räder zu einem schönen Aussichtspunkt über Zonguldak. Als wir losfuhren war es bereits 14.30 Uhr. Auf dem Weg kamen wir an 7 nebeneinander gebauten Kohlekraftwerken vorbei.
    Wi hat sich für 5 km über 2 Berge von einem Kühltransporter mitnehmen lassen. Jo durfte sich verausgaben. In Filyos wurden wir wieder zum Tee eingeladen. Um 20 Uhr kamen wir pünktlich im dunklen bei unserem Warmshower (The Ghost Turtle) an. Dort trafen wir einen weiteren Gast aus der Schweiz, der mit seinem Fahrrad von Istanbul nach Armenien unterwegs ist.Read more

Pause

September 3, 2018 in Turkey ⋅ 🌙 23 °C

Amasra ist eine wunderschöne kleine alte Stadt. Besonders bekannt für Ihren Fisch. Auch die zwei Buchten bestechen mit einem schönem Panorama auf die teilweise noch erhaltene alte Stadtmauer aus dem 15. Jahrhundert.

Stats again 6.241 km

Fliegen in Nase & Ohr: 0 | 0 | 0 | 12
    Schlangen: 0 I 0 I 3 | 0
    Regenschauer 0 I 3 I 10 | 0

*Max. Wert bei Unterschieden gewertet

Bartın, Bartin, بارتين, Bartın ili, Бартын, Правінцыя Бартын, Бартън, Província de Bartın, پارێزگای بارتین, Bartınská provincie, Επαρχία Μπαρτίν, Provinco Bartın, Provincia de Bartın, Bartıni provints, Bartın probintzia, استان بارتین, Bartınin maakunta, Bartın Praant, Բարթըն, Provinsi Bartın, Provincia di Bartın, バルトゥン県, ბართინის პროვინცია, 바르틴 주, آستوٙن بارتین, Bartinas ils, Бартин, बार्तन प्रांत, Wilayah Bartın, Provinsen Bartın, ਬਾਰਤੀਨ ਸੂਬਾ, صوبہ بارتن, Provincia Bartın, Intara ya Bartın, Bartın Province, Bartın eanangoddi, Mkoa wa Bartın, Вилояти Бартин, Bartyn, Lalawigan ng Bartın, بارتىن ۋىلايىتى, صوبہ بارتین, Bartiniän, 巴尔滕省