United States
Brown County

Here you’ll find travel reports about Brown County. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Nach Green Bay

July 24 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Nachdem Petrus und zu Beginn den Regen gebracht hatte, meinte er es jetzt besonders gut: Blauer Himmel und angenehme Temperaturen so ging es heute in Mole Lake los. Was wir für ein Glück hatten sahen wir unterwegs. Lauter umgestürzte Bäume. Vor vier Tagen war ein Hurrican durch das Gebiet gezogen.
    In tollen Kurven und flotter Fahrt ging es dann am Wolf River entlang.
    Eine ausgedehnte Mittagspause dann bei Doc‘s Harley Davidson. Eine Mischung aus Harley Laden, Museum und privatem Zoo. Garniert mit skurrilem Selbstgebautem, vom Wikingerschiff bis zum Rollstuhl mit Harleymotor. Das bekannteste ist das Timeline Bike mit 7 unterschiedlichen Harley Motoren.
    Nach einem Essen im Babecue Restaurant fuhren wir noch die kurze Strecke bis Green Bay.
    Wir hatten genug Zeit über den Fox River zum Bauernmarkt zu bummeln und in einem Biergarten die Happy Hour ausgiebig zu nutzen. Ein Essen und ein Schlummertrunk im Irish Pub rundeten den Tag ab.

Brown County, Браун, ব্রাউন কাউন্টি, Kantono Brown, Condado de Brown, Browni maakond, Brown konderria, شهرستان براون، ویسکانسین, Comté de Brown, מחוז בראון, Brown megye, Contea di Brown, ブラウン郡, Brown Comitatus, Brown Kūn, Hrabstwo Brown, Comitatul Brown, Округ Браун, براؤن کاؤنٹی، وسکونسن, Quận Brown, Condado han Brown, 布朗縣