United States
El Dorado County

Here you’ll find travel reports about El Dorado County. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

June 15, 2017 in the United States

Drei Tage am Strand die Sonne genießen ☀️
    Wir haben uns einen Campground in South Lake Tahoe gesucht und sind von dort aus jeden Tag an einen anderen Strand gefahren.
    Pope Beach ist einer der populärsten Strände (laut Google), Meek Bay hatte kristallklares Wasser und Zephyr Cove wurde von feiernden Collegekids belagert.
    Uns wurde gesagt, dass es im letzten Winter ungewöhnlich viel Schnee gab und deshalb der Wasserstand höher als sonst und das Wasser wesentlich kälter ist. Unter "wesentlich kälter" ist zu verstehen, dass die Eisschollen gefühlt erst vor ein paar Tagen geschmolzen sind 😖Read more

Yosemite - Tioga - Tahoe

October 16 in the United States

Nachdem wir zum übernachten nochmal aus dem Park raus gefahren waren, sind wir heute morgen wieder rein und ziemlich zielstrebig Richtung Tioga Pass durch. Zwischendurch haben wir gelegentlich gestoppt und uns kurz die Füße vertreten. Im Tioga Lake (glasklarer Kletscher-See) kurz gebadet und zwischendurch noch ein Pärchen aus Frankreich geknipst.

Mittagessen kurz vor Lee Vining an einer Art Rasthof. Burger... und Souvenirs

Dann auf der Suche nach was zu kaufen (Kühlschrank auffüllen) weiter Richtung Lake Tahoe. Kurz vorm Ziel in South Lake Tahoe fanden wir noch einen Safeway, wo wir uns erst mal wieder etwas eingedeckt haben und nach Rückfrage an der Kasse auch unser Nachtlager auf dem Parkplatz aufschlugen.

Jojo Bär findet Familie

October 12 in the United States

Ok ich muss zugeben nachdem wir den Yellowstone Park verlassen haben hab ich die Hoffnung einen Bären in freier Wildbahn zu sehen schon aufgegeben, als wir am Lake Tahoe eine kleine Wanderung machten. 🤗🤗🤗🤗
    Überall waren bereits Warnschilder angebracht Jojo war schon ganz aufgeregt, ich war noch relativ entspannt😎, bis uns irgendwann Leute entgegen kamen die erzählten das weiter vorne gleich 3 Stück in einem Baum saßen, nun war es auch mit mir geschehen 🎉🎊🎉
    Und endlich lang ersehnt da waren sie eine Schwarzbär Mama mit ihrem schwarzen und sandfarbenen Jungen wir waren hin und weg 😍😍😍

Als sie nach einiger Zeit vom Baum kletterten konnte man es schon etwas mit der Angst bekommen, wenn die Mom einen mit ihren schwarzen Augen ins Visier nahm 😖🤤🤤🤤
    Zum Glück verlief alles reibungslos als sie ca 30 m von uns entfernt ihres Weges zog.
    Ein unglaubliches Gefühl 😊🐻🐻🐻🐻

Die Suche nach Tessie

October 12 in the United States

Laut Jojo der schönste Ort von Amerika 💖

Eingerahmt von hohen Bergen mit weißen Spitzen, inmitten eines grünen Tals erstreckte sich der saphierblaue See🏞
    Leider war es zum baden viel zu kalt, dafür konnten wir die Sonne aber um so mehr genießen.🌞
    Bei einem Spaziergang entlang des Wassers welches so klar war und tief schien, in so vielen unterschiedlich blautönen erstrahlte glaubte man sofort, dass das Seeungeheuer Tessie hier sein Unwesen trieb. 🐊

Die Beschreibung:
    Tessie zwischen 10 und 80 Fuß lang, mit einem großen, schlangenförmigen Körper "so breit wie ein Fass", und Färbung, die von tiefschwarz bis Türkis reicht. Seine Haut wird normalerweise als glatt beschrieben, obwohl sie Reptilienmerkmale aufweist

Leider zeigte es sich uns nicht 🐴

July 9, 2017 in the United States

Wir kommen Mittags am See an und bleiben zum Lunch in Tahoe City: in Rosie's Cafe gibt's leckere Burger und viel zu gucken: ein fetter Elchkopf überm Kamin, Holzski, Schlitten, Puppenwagen, alte Fahrräder baumeln vom Gebälk und hinter der Bar läuft Baseball im TV. Uns macht es Spaß hier zu sitzen und zu essen, Adele und Selma lernen fleißig zählen auf Englisch und klauen uns die Eiswürfel aus den Wassergläsern. Wir drehen pappsatt noch schnell eine Supermarktrunde und tuckern weiter bis zum Sugar Pine Point State Park. Die Straße führt nah am See entlang, der so einladend in der Sonne funkelt. Der Campground ist toll und wunderbar weitläufig und es werden hier täglich Schwarzbären gesichtet. Ob wir wohl schon hier unseren ersten Bären sehen werden?
    Wir bleiben nicht lange auf dem Stellplatz, sondern fahren los zum Seeufer. Die nächsten 1 1/2 Tage wollen wir nämlich nur eins machen: Badeurlaub!
    Und dann stehen wir schon mit den Füßen im großen blauen Lake Tahoe. Kühl ist das Wasser und sooo klar. Die Bergketten der Sierra Nevada ringsherum sind traumschön und wir erkennen die riesigen Skigebiete an den Hängen. Die Kinder sind glücklich, ausgelassen und völlig wild. Sie tollen im Wasser herum und zetteln eine fette Wasserschlacht an. Wir baden und sonnen uns ausgiebig, bleiben bis die Schatten schon ganz lang sind am See und sitzen abends noch mit reichlich Wein und Marshmallows am Feuer. Die Nacht vergeht ohne Bärenbesuch und wir schlafen lang und gut.

Lake Tahoe part 2

July 10, 2017 in the United States

Ausschlafen, Lesen, Frühstück mit Squirrels, Joggen, Kajaktour auf dem See, baden&sonnen, baden, sonnen, baden, Mittagssnack, sonnen, lesen, baden&sonnen, baden, sonnen, Feuer machen, Steak und frische Maiskolben vom Grill, Fangen spielen bis es dunkel wird. Wir machen entspannten Badeurlaub und trödeln mit Wonne durch den Tag.
    Lake Tahoe ist eine Schönheit und wir können den Blick kaum abwenden. Wir fragen uns, welches Blau schöner ist? Das Blau des Himmels oder das Blau des Sees? Und die Mädchen entscheiden, dass beides gleich schön ist, weil es das eine Blau nicht ohne das andere Blau geben würde. So philosophisch wird es, wenn wir entspannten Badeurlaub machen.
    Dieses ist wahrhaft einer der schönsten Fleckchen Erde und wird für uns zum blauen Highlight der Reise!

San Fransisco (japanese)

July 13, 2017 in the United States

私は今サンフランシスコに向かう飛行機のなかで これを書いています✈️コナーは 空港でハワイ島を 離れるのをとても寂しがったので
    、ママが何か記念になる物を買って良いよと言いました。 コナーは 男の子用のフィッシュフックのような カッコいいネックレスを選びました🙋🏻‍♂️ 私は 本当はウクレレが欲しかったのですが、 がさばるので ママがダメと言いました。でも 私は 今までに ママと一緒に買い物に行った時に、亀のネックレスと プルメリアのネックレスを買ってもらったので 今日は ハワイのトランプを買ってもらいました🤙🏻 サンフランシスコとハワイの時差は3時間なので 時差ボケには ならないと思います😃 サンフランシスコとても楽しみです🌉

カヤック

July 14, 2017 in the United States

今日は、6時に起きました。カヤックに行くからです。私はプリンスビルランチでカヤックをしたことがあります。けれど、今日は、レイクタホの広い湖でカヤックができて良かったです。朝は気温が低くて鳥肌がたつほど寒かったです!!!レイクタホのカヤックは2人乗りカヤックでした。私とダデイが青いカヤックに乗って、ママとコナーは赤いカヤックに乗りました。レイクタホの深さは世界で10番目です!(一番深いところで500m) 4キロぐらいカヤックをしたところで、大きい家が見えました。ガイドのショーンが、お金持ちのウィットルさんという人が1900年代に2000エーカーの土地を買って、そこで象を飼って住んでいた、と教えてくれました。ウィットルさんは1969年に亡くなりましたが、その後家族が ネバダ州にその土地と家を売ったそうです。今は、そこで結婚式などのイベントができるそうです。まどを見たら、
    ウイットルさんのゆうれい👻が見えるかもしれません、、、
    その後チムニービーチにというビーチにつきました。チムニービーチまでにやく5kmだそうです。そこで、ちょっとビーチで遊んでから、またもとのところまでカヤックをして帰りました。帰ってら、10kmカヤックして帰ったら、運動できたので嬉しかったです。けれど、日焼け止めをなんどもぬったのに、ひやけしました。:(

Rafting (japanese)

July 15, 2017 in the United States

今日は初めてラフチングをしました。私は楽しみでした。ラフトは4人乗りで、私達の先生はアイバンでした。どうしてアイバン?その答えはアイバンが一番経験がある先生だからです。私達が乗った時、蒸し暑かったです。けれど、川の中は16度ぐらいで上小川小学校のプールより冷たかったで。川に2回入りました。川に入ったら、すずしくなりました。アイバンがパドルを前/後ろて言って、私達が前/後ろをしました。2・3・ラピドがありました。1は全然怖くなかったです。これだけか。。と思って、ガーンてなりました。2はちょっとこわかったです。3の時はコナーと私が一番前にいて、ママとダデイが後ろでパドルをしました。3ラピドのジョーズ🦈の落ちる所が怖くて、川の水が入ってきて、はがガタガタなって、鳥肌が立っていました!!ジョーズ🦈の後のピンボールは全然怖くなかったです。ジョーズが一番こわかったです。
    本物のジョーズ(シャーク)にガブリとたべられるのが嫌です。ぎゃー😱

September 30, 2017 in the United States

Die Nacht haben wir gut überstanden, aber es war verdammt kalt. Ab um 5 Uhr konnten wir gar nicht mehr schlafen und wollten dann aufstehen. Draußen waren es nur 5 Grad Celsius und so war es unmöglich in Ruhe Frühstück zu essen, sich zu waschen oder sonstiges. Wir hatten ja auch nur kurze Hose und T-Shirt parat. Also schnell Zähne putzen, paar Cornflakes rein und los ging es zu unseren eigentlich Ziel, den Lake Tahoe.
    Auf dem Weg dahin hielten wir dann kurz an der Tankstelle an um uns zu waschen und ein warmen Kaffee zu holen. Dann ging auch langsam endlich die Sonne auf und promt wurde es wärmer. Am Lake Tahoe angekommen, hielten wir dann an einigen Aussichtspunkten und genossen die Atemberaubende Natur. Mittag gab es dann auch noch vor der herrlichen Kulisse und dann ging es weiter Richtung Yosmite Nationalpark.

El Dorado County, مقاطعة إل دورادو, Ел Дорадо, এল ডোরাডো কাউন্টি, Condado de El Dorado, El Dorado maakond, El Dorado konderria, شهرستان ال دورادو، کالیفرنیا, Comté d'El Dorado, El Dorado megye, Էլ Դորադո շրջան, Contea di El Dorado, エルドラド郡, El Dorado Comitatus, El Dorado, El Dorado Kūn, Comtat dEl Dorado, Hrabstwo El Dorado, ال ڈوراڈو کاؤنٹی, Comitatul El Dorado, Эль-Дорадо, Округ Ел Дорејдо, Ель-Дорадо, ایل دورادو کاؤنٹی، کیلیفورنیا, Quận El Dorado, Condado han El Dorado, 埃尔多拉多县