United States
Helumoa (historical)

Here you’ll find travel reports about Helumoa (historical). Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Tag 75 Ohau / Honululu

June 24, 2018 in the United States ⋅ 🌧 24 °C

Wie oft kann man sich verlieben? Denn schon wieder bin ich aufs Neue verliebt in einen Ort. Entweder liebe ich einfach alles oder das Leben liebt mich und zeigt mir die tollsten Orte der Welt. Wir sind nun in Oahu angekommen. Haben eine Wohnug im 25. Stock mit Blick auf den Waikiki Beach. Honolulu hat einfach alles zu bieten. Strand, surfen, tolle Restaurants und Bars und ein Shoppingparadies schlechthin. Für mich wird es wahrscheinlich ziemlich schwierig werden, all den Shops zu widerstehen. Da das Gepäck beim Flug nicht inbegriffen ist, zahlen wir pro Kg🙄.
    Nun geniessen wir einen fantastischen Abend mit meinem Onkel🍷🥂🍻

Duke's

September 21, 2018 in the United States ⋅ 🌙 25 °C

Am Abend sind wir am Waikiki Strand spazieren gegangen bevor wir dann im berühmten Duke's zu Abend essen wollten. Das Restaurant ist am wohl bekanntesten Surfer der Welt Duke Kahanamoku gewidmet und bietet vorallem das an was aus dem Meer kommt. Das gute Essen muss man sich jedoch auch hier mit Sitzfleisch verdienen. Eine gute Stunde warteten wir in Eingangsbereich ausgestattet mit einem Pieper und leckeren Cocktails auf unseren Tisch. Gegessen haben wir dann beide Opah (Mondfisch - bitte googeln der Fisch sieht irre aus). Die Gerichte waren sehr gut jedoch nicht besonders üppig - dafür aber die Preise. Deswegen gab es dann lieber Nachtisch im Bett aus der Cheesecake factory 🤩Read more

Diamond Head

September 21, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Das war eine nette kleine Wanderung die belohnt wurde mit einer Hammer Aussicht auf Honolulu. Auch die Geocaches konnten hier schnell abgehakt werden. Viel mehr muss hier nicht gesagt werden...
    Auf dem Rückweg sind wir in den Hawaii Hemden spezialisierten Laden "Bailey's Antiques and Aloha Shirts Inc" gegangen der mit über 15000 Hemden die gröste Auswahl auf der Welt hat. Anfangs war das klarkommen und verstehen des Ordnungsystems ziemlich verwirrend, sodass ich nur noch raus wollte, aber nach einer Weile war man im flow und wir konnten finden was wir wollten ☺ einfach super!Read more

Hard Rock Café Honolulu

November 5, 2018 in the United States ⋅ 🌧 24 °C

An unserem letzten Abend in Honolulu geht es dann noch zum HardRock Café. Bewährte Burger in cooler Atmosphäre. Unser Kellner Brent hat uns direkt Tipps für das Essen auf Maui gegeben. Und einen kleinen Nachtisch aufs Haus zur Hochzeit gab es auch; yummi!

Helumoa (historical)